Pfeil rechts
34

Phaedra
Du hast gerade ein Kind geboren, schläfst vermutlich die halbe Nacht nicht und wenn schon, liegst du irgendwie verdreht und in Lauerstellung, falls das Baby zu weinen beginnt. Jetzt im Moment ist NICHTS normal. Dein Körper beginnt sich gerade erst wieder vom Streß der Schwangerschaft zu erholen und gleichzeitig ist er im Streß durch die Babyzeit. Du schleppst Dein Kind herum und bist im Dauereinsatz.
Erlaube Deinem Körper doch, jetzt mal nicht wie gewohnt zu reagieren, ohne ihn noch zusätzlich mit Krankheitsängsten unter Druck zu setzen.

08.02.2021 15:10 • x 1 #41


Hallo2020
Danke !

08.02.2021 18:41 • #42


Hallo2020
So liebe Leute von Heute

Ich kann tatsächlich gute Neuigkeiten verkündigen.. die Rippenschmerzen sind so gut wie weg ! Zwar hab ich ab und an mal noch Schmerzen und die druckschmerzhaftigkeit ist geblieben, allerdings eindeutig nicht mehr so schlimm wie vorher, jetzt kribbelts sehr stark. Dann würde ich wohl doch von eingeklemmten Nerven ausgehen ^^

Problem ist nun aber das ich nicht genau sagen kann woran es gelegen hat (für zukünftige Leser die eventuell das gleiche Problem haben).
Die Schmerzen wurden nämlich von Bein und Unterleibschmerzen abgelöst, kann sein das ich da dann den Fokus von abgelenkt habe, also psychisch in die Rippenschmerzen sehr reingesteigert habe oder es liegt daran das ich nicht mehr so verkrüppelt schlafe. Man weiß es nicht ... Fakt ist aber das es nichts bösartiges war
Danke nochmal an alle und frohen Valentinstag

14.02.2021 12:19 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel