Pfeil rechts
1

L
Hallo ihr Lieben

Ich sitze grad auf der Arbeit und ich fühl mich die ganze Zeit schon so abwesend, ich mache zwar alles ganz normal, lache und telefoniere, aber ich fühl mich als wäre ich gar nicht da (Derealisation)
Auf einmal merke ich wie mein Herz stolpert, aber so komisch, als wenn es sich zusammen zieht und ne wahnsinnige lange Pause macht
Ich hab das selbst am Handgelenk gespürt

Mein Rachen ist auch total kratzig und bin so müde

Hilfe, ich hab Angst

09.08.2018 09:51 • 09.08.2018 #1


6 Antworten ↓


L
ich habe ein Schwindel Gefühl, schwitzige Hände und so heftig das ich Gefühl, dass ich jeden Moment umkippe und es das dann war

09.08.2018 10:04 • #2


A


Ganz merkwürdige Symptome am Herzen gehabt

x 3


petrus57
Zitat von Lena864:
Auf einmal merke ich wie mein Herz stolpert, aber so komisch, als wenn es sich zusammen zieht und ne wahnsinnige lange Pause macht


Das habe ich schon seit Jahren. Bekomme trotzdem jedes wieder auf's neue Angst. Hatte das erst wieder vor ein paar Tagen wieder. Schlägt es dir nach dem Aussetzen auch bis in den Hals?

09.08.2018 10:32 • #3


L
Ab und zu ja, dann zieht es einmal durch den ganzen Körper wie Strom, aber so wie jetzt war es ganz leicht, aber trotzdem sehr intensiv

09.08.2018 11:02 • #4


L
Lena, trinke mehr Wasser! Du hörst dich leicht dehydriert an. MInd. 4 Liter wenn es so war ist!

09.08.2018 11:40 • x 1 #5


L
Ich trinke wirklich sehr sehr viel und hier ist es nicht warm

09.08.2018 11:44 • #6


J
Kenne ich. Ein Extrasystole fühlt sich beim niedrigen Puls sehr eklig an.
Man erschrickt richtig dabei (aber auch nur weil ich weiß was das ist (obwohl ich dann eig. keine Angst haben sollte:P), ich hatte das früher auch... nur habe ich nie darauf geachtet).

Deine anderen Symptome kommen aufgrund deiner Angst.


Trinkst du nur Wasser? Löse doch mal eine Magnesium+Kalium Brausetablette für Sportler im Wasser.

09.08.2018 21:26 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel