Pfeil rechts
1

HannahSophia
Zitat von Schlaflose:
Mein Vater war Arzt und meine Mutter Apothekerin, außerdem waren meine Tante und mein Onkel auch Ärzte. Ich habe schon als Kleinkind immer medizinische Fachgespräche mitangehört. Außerdem hat mich das alles auch später interessiert und ich habe viel in diesem Bereich gelesen.

Wie praktisch das ist dann kein Wunder

Kennst du dich dann durchzufallen vielleicht auch mit Gleichgewichtsstörungen aus ? (Kristalle)

08.01.2017 18:11 • #21


HannahSophia
Ab wann muss man damit zum Arzt wegen dem Gänsehaut ? Es kommt meistens in der Ruhe Phase ,zu mindestens konnte ich es so nur fest stellen .

Ist das etwas schlimmes ?
Wie oft habt ihr es ?

09.01.2017 20:13 • #22



Gänsehaut am Kopf was ist das ?

x 3


jacqueline
Hallo erstmal.
Ich habe das öfter... und finde es echt eklig das Gefühl. Weil eben auch ungewohnt. Ich habe das von HWS Verspannungen. Meistens für wenige Tage hintereinander, so 5-10 x am Tag. Mir hilft Wärme und auf eine gute Haltung achten, viel Bewegung aber ohne große körperliche Belastung.

09.01.2017 22:27 • #23


Bei mir ist es von allein wieder verschwunden.

09.01.2017 22:29 • #24


HannahSophia
Seit 4 Tagen hab ich immer wieder dieses kribbeln Gänsehaut keine Ahnung was das sein soll , ich habe mehrere in meinem Umfeld gefragt , aber keiner kennt es oder hat es je gehabt .
Soll ich damit zum Arzt ? Wenn ja welchen?
Hab leider noch nicht heraus gefunden wann es auf taucht . Es tut auch nicht weh . Aber es kommt auch eher links wie ich Beobachten konnte.

11.01.2017 19:37 • #25


Zitat von HannahSophia:
Seit 4 Tagen hab ich immer wieder dieses kribbeln Gänsehaut keine Ahnung was das sein soll , ich habe mehrere in meinem Umfeld gefragt , aber keiner kennt es oder hat es je gehabt .
Soll ich damit zum Arzt ? Wenn ja welchen?
Hab leider noch nicht heraus gefunden wann es auf taucht . Es tut auch nicht weh . Aber es kommt auch eher links wie ich Beobachten konnte.

Du kannst damit ja erstmal zum Hausarzt/Allgemeinmediziner gehen. Wenn da was ist, dann muß der Allgemeinmed. dich zu weiteren Untersuchungen schicken.

11.01.2017 19:40 • #26


HannahSophia
Er wird mich bestimmt dann zum Neurologen schicken oder ?

Verstehe es nicht was das da nun soll am Kopf

11.01.2017 20:18 • #27


@HannahSophia und was ist aus deinen Symptomen geworden?

27.08.2021 14:12 • #28


Angstmaus29
Wie schon gesagt wurde könnte von Verspannungen im Nacken Hals Bereich kommen ich kenne das selbst auch

02.09.2021 18:58 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel