Pfeil rechts
3

lischen1993
Hallo Leute ich mal wieder alles fing vor 4 Wochen an plötzlich ein starkes steht stechen links im Kopf nur für ein paar Sekunden hat mir echt Angst gemacht der Schmerz weil ich ihn nicht kannte.Nun habe ich seit 4 Wochen jeden Tag irgendwie schmerzen im Kopf mal ein ziehen oder mal ein Stechen habe echt Angst wer kennt sowas auch?Lg

09.12.2016 00:02 • 13.12.2016 x 1 #1


11 Antworten ↓


Icefalki
Lischen, in der Regel sind plötzliche stechende einschneidende Schmerzen von Nerven ausgehend. Bei Menschen unter Angst bestehen Verspannungen die neuralgische Schmerzen hervorrufen können.

Können in die unterschiedlichsten Regionen ausstrahlen.

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.

09.12.2016 00:59 • x 1 #2


A


Angst das da was ist im Kopf

x 3


D
Kenn das auch zu gut! Wenn ich mal wieder Starke Psychosomatische beschwerden habe, halten sie in paar Tage an bis es besser wird. Habe nun 13 Jahre damit zu kämpfen und weiss das Stress es bei mir auslöst. Ablenkung oder Sport helfen...

09.12.2016 02:08 • #3


lischen1993
Zitat von dännis:
Kenn das auch zu gut! Wenn ich mal wieder Starke Psychosomatische beschwerden habe, halten sie in paar Tage an bis es besser wird. Habe nun 13 Jahre damit zu kämpfen und weiss das Stress es bei mir auslöst. Ablenkung oder Sport helfen...

Hast du auch solche Symptome?

09.12.2016 02:10 • #4


D
Ja sehr stark. Herzstolpern, Kopfschmerzen (mal seitlich,hinten, vorne), Muskelzucken und das schlimmstze ist die Luftnot und die innere Unruhe bzw Anspannung. Wenn es das ist, kannst du davon ausgehen das es Psychosomatisch ist. Glaub mir selbst ich denke immer noch nach jahren das kann doch nicht der Kopf sein...

09.12.2016 02:18 • x 1 #5


lischen1993
Zitat von Icefalki:
Lischen, in der Regel sind plötzliche stechende einschneidende Schmerzen von Nerven ausgehend. Bei Menschen unter Angst bestehen Verspannungen die neuralgische Schmerzen hervorrufen können.

Können in die unterschiedlichsten Regionen ausstrahlen.

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen.

Ich bin 23 jahre alt also denkst du nicht das es etwas schlimmes sein kannst. Z.b Gehirntumor

09.12.2016 02:31 • #6


D
Gehirntumor, Lungenkrebs, Schlaganfall. Hab mir die Fragen schon mit 16 gestellt! Wenn der Arzt sagt es ist alles gut, dann zweifel nicht dran. Lass dich durchchecken! Bin auch immer noch hier und kann Dir antworten ... Kenne Deine Bedenken zu gut=)

09.12.2016 02:42 • #7


P
Wieso hast Du da noch einen zweiten Beitrag zu aufgemacht?

09.12.2016 08:38 • #8


Trustme
Zitat von lischen1993:
Hallo Leute ich mal wieder alles fing vor 4 Wochen an plötzlich ein starkes steht stechen links im Kopf nur für ein paar Sekunden hat mir echt Angst gemacht der Schmerz weil ich ihn nicht kannte.Nun habe ich seit 4 Wochen jeden Tag irgendwie schmerzen im Kopf mal ein ziehen oder mal ein Stechen habe echt Angst wer kennt sowas auch?Lg


Ich hab das auch dazu noch ein kribbeln im Kopf, mein Artz meinte da ich mein kopf angeschlagen habe, meinte er es sei ein gereitzer Nerv. Vielleicht bei dir auch oder Verspannung.

10.12.2016 17:13 • #9


lischen1993
Zitat von dännis:
Gehirntumor, Lungenkrebs, Schlaganfall. Hab mir die Fragen schon mit 16 gestellt! Wenn der Arzt sagt es ist alles gut, dann zweifel nicht dran. Lass dich durchchecken! Bin auch immer noch hier und kann Dir antworten ... Kenne Deine Bedenken zu gut=)

Oder Durchblutungsstörung

12.12.2016 18:01 • #10


D
Oder oder oder .... kenne das zu gut es fällt einem immer was neues ein und man kriegt auch neue symptome... lass dich durchchecken und zweifel dann nicht dran von wegen die haben was übersehen ... und hör ja mit dem googeln auf das ist das schlimmste was du tun kannst

13.12.2016 00:29 • #11


lischen1993
Zitat von dännis:
Oder oder oder .... kenne das zu gut es fällt einem immer was neues ein und man kriegt auch neue symptome... lass dich durchchecken und zweifel dann nicht dran von wegen die haben was übersehen ... und hör ja mit dem googeln auf das ist das schlimmste was du tun kannst

Ich weiß das man nicht Googlen soll.Ich denke mal das ich auch noch zu jung bin um irgendwas schlimmes zu haben.

13.12.2016 01:38 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel