Pfeil rechts
4

Icefalki
Ist aber nix schlimmes, denke ich mal. Dann kann Weihnachten ja kommen.

22.12.2017 18:10 • #21


Frauchen
Schön das Du es überstanden hast, auch wenn Du die Narkose ganz anders empfunden hast. Jeder Körper und jede Psyche ist anders, bin aber trotzdem überrascht, das die Narkose so bei Dir gewirkt hat. Solche Berichte habe ich echt noch nie gehört.
Hab Dir ja auch noch Mut gemacht... Aber Du hast es getan und weißt nun, was es ist.

22.12.2017 18:15 • #22


A


Freitag MagenSpiegelung pure Panik

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von Frauchen:
Schön das Du es überstanden hast, auch wenn Du die Narkose ganz anders empfunden hast. Jeder Körper und jede Psyche ist anders, bin aber trotzdem überrascht, das die Narkose so bei Dir gewirkt hat. Solche Berichte habe ich echt noch nie gehört.
Hab Dir ja auch noch Mut gemacht... Aber Du hast es getan und weißt nun, was es ist.

Ja aber dein Bericht... Hat mir Mut gemacht und naja... Ich habe es hinter mir. Hab noch Halsschmerzen aber denke das ist normal. Bin jetzt erst so richtig klar...ja der ganze Oberkörper hat gebrannt und gekrabbelt aber naja. Ich bin stolz auf mich und mehr zählt nicht. Ich versuche nach vorn zu schauen

22.12.2017 18:17 • #23


Frauchen
Zitat von Insel der Hoffnung:
Ja aber dein Bericht... Hat mir Mut gemacht und naja... Ich habe es hinter mir. Hab noch Halsschmerzen aber denke das ist normal. Bin jetzt erst so richtig klar...ja der ganze Oberkörper hat gebrannt und gekrabbelt aber naja. Ich bin stolz auf mich und mehr zählt nicht. Ich versuche nach vorn zu schauen


Ja, da kannst Du auch stolz sein. Und ist ja eigentlich gut, das Du nur positive Berichte bekommen hast. So bist Du auch hingegangen.
Und die Halsschmerzen sind normal.
Und jetzt Weihnachten genießen.

22.12.2017 18:21 • #24


Insel der Hoffnung
Zitat von Frauchen:

Ja, da kannst Du auch stolz sein. Und ist ja eigentlich gut, das Du nur positive Berichte bekommen hast. So bist Du auch hingegangen.
Und die Halsschmerzen sind normal.
Und jetzt Weihnachten genießen.

Danke. Jetzt kann ich es geniessen schöne Weihnachten wünsch ich

22.12.2017 18:32 • #25


Lebensbaum36
Zitat von Insel der Hoffnung:
Ich habe siehe oben am Freitag einen Termin zur Magen Spiegelung mit Narkose was profofol ist. Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich Panik.
Ich habe Angst vor dem brennen im Brustkorb wenn sie es spritzen und dann wie ich mich dann fühle. Könnt ihr mir helfen



Hi Insel der Hoffnung,

schau mal, du hast einen Pendant:

http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... start=720

Eigentlich ist die Sophie mindestens 20x ängstlicher als du. ;-) Die Lunetta ist sehr Erfahren und eine wirklich mutige Frau.

Vorsicht, ihr Thread hat es in sich! Lesen auf eigene Gefahr. ;-) Aber die arme ist Gesundheitlich wirklich total angeschlagen, durch ihre Entziehung. Da dürftest du weniger Probleme haben.

22.12.2017 19:30 • #26


L
Zitat von Klaus45:


Hi Insel der Hoffnung,

schau mal, du hast einen Pendant:

http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... start=720

Eigentlich ist die Sophie mindestens 20x ängstlicher als du. Die Lunetta ist sehr Erfahren und eine wirklich mutige Frau.

Vorsicht, ihr Thread hat es in sich! Lesen auf eigene Gefahr. Aber die arme ist Gesundheitlich wirklich total angeschlagen, durch ihre Entziehung. Da dürftest du weniger Probleme haben.


Und ich wieder so : Häh?

Oh Mann ..es häuft sich.

22.12.2017 19:39 • #27


Insel der Hoffnung
Zitat von lechatnoir:

Und ich wieder so : Häh?

Oh Mann ..es häuft sich.

Was ist mit dem thread?

22.12.2017 20:08 • #28


Insel der Hoffnung
Zitat von IchWillPositiv:
Ich hatte vorgestern Magenspiegelung. Meine größte Panik ist das setzen der Spritze und prompt ist es auch schief gegangen und sie brauchten drei Versuche.
Proporol ist eigentlich ein tolles Zeug. Man schläft ein wie beim schlafen und wacht munter wieder auf. Ich hatte das Gefühl , es ist gar nix passiert.

War bei mir wieder anders. Leider

22.12.2017 20:10 • #29


L
ich hatte auch vor ein paar Monaten eine Magen Spiegelung mit Propofol..ich lag da...bekam das Zeugs und schwupps war ich weg.

Kein Brennen, nix. Aber höllische Angst natürlich.

Dann zwei Tage Halsweh...alles war gut..seither null Beschwerden mehr. Vorher Schmerzen, Sodbrennen usw. Alles Psychisch.

22.12.2017 20:13 • #30


Insel der Hoffnung
Zitat von lechatnoir:
ich hatte auch vor ein paar Monaten eine Magen Spiegelung mit Propofol..ich lag da...bekam das Zeugs und schwupps war ich weg.

Kein Brennen, nix. Aber höllische Angst natürlich.

Dann zwei Tage Halsweh...alles war gut..seither null Beschwerden mehr. Vorher Schmerzen, Sodbrennen usw. Alles Psychisch.

Kommt mir bekannt vor. Hab Halsschmerzen... und heut keine Symptome. Gott sei dank. Was kam bei ihrer spiegelung raus

22.12.2017 21:22 • #31


Insel der Hoffnung
Zitat von Klaus45:


Hi Insel der Hoffnung,

schau mal, du hast einen Pendant:

http://www.adfd.org/austausch/viewtopic ... start=720

Eigentlich ist die Sophie mindestens 20x ängstlicher als du. Die Lunetta ist sehr Erfahren und eine wirklich mutige Frau.

Vorsicht, ihr Thread hat es in sich! Lesen auf eigene Gefahr. Aber die arme ist Gesundheitlich wirklich total angeschlagen, durch ihre Entziehung. Da dürftest du weniger Probleme haben.

Finde den anderen Thread nicht mehr. Könnten sie ihn mir senden

22.12.2017 21:23 • #32


Lebensbaum36
Zitat von Insel der Hoffnung:
Finde den anderen Thread nicht mehr. Könnten sie ihn mir senden



Sie haben Post. Der Link wurde abgeschnitten k.a. warum.

22.12.2017 22:02 • #33


Insel der Hoffnung
Zitat von Klaus45:


Sie haben Post. Der Link wurde abgeschnitten k.a. warum.

Finde der hat nix mit mir zu tun

22.12.2017 22:12 • x 1 #34


Lebensbaum36
Zitat von Insel der Hoffnung:
Finde der hat nix mit mir zu tun


Zitat:
Jetzt fragt mich mein Kind ob ich an der Narkose sterben kann und schon bekomme ich Panik.


Das las sich so Dramatisch ängstlich, das ich dachte, es würde Helfen wenn ich ihnen jemanden zeige die noch mehr Bammel davor hat. Nichts für ungut, ich wollte nur Helfen. Alles gute weiterhin.

22.12.2017 22:43 • #35


L
Nichts kam raus bei mir. und bei dir?

22.12.2017 22:52 • #36


Insel der Hoffnung
Zitat von Klaus45:



Das las sich so Dramatisch ängstlich, das ich dachte, es würde Helfen wenn ich ihnen jemanden zeige die noch mehr Bammel davor hat. Nichts für ungut, ich wollte nur Helfen. Alles gute weiterhin.

Achso... stimmt. Fröhliche Weihnachten

23.12.2017 08:19 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Insel der Hoffnung
Zitat von lechatnoir:
Nichts kam raus bei mir. und bei dir?

Leichte gastritis ... eher wohl eher einen reizmagen

23.12.2017 08:19 • #38


L
Freut mich für dich,dann kannst du weihnachten geniessen !

23.12.2017 09:05 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel