Pfeil rechts
7

Andrea86
Also ich muss sagen seit Ende November letztes Jahr bin ich dauernd erkältet..die letzten 2 Wochen war eigentlich nix mehr.ab und zu kratzt Nacht und morgens etwas der Hals..das kann aber auch von meiner Milbenallergie kommen...aber irgendwie hab ich kein so gutes immunsytem..

Was den Eisenwert betrifft der war im kh mit dabei,also Hämoglobinwert liegt bei 14,2 ..eigentlich genau mittig der Referenzwerte...auch ist meine Blutung nicht zu stark und auch recht schnell wieder vorbei..deswegen kommt mir der Zusammenhang da etwas komisch vor..

Hab starke Angst das da etwas in meinem Körper ist..irgendwas bösartiges..
Ah ich hab vergessen zu sagen mein Hausarzt hat in die Ohren geschaut und ich hätte irgendeine Flüssigkeitsansammlung im Ohr..
Aber der schwankschwindel hab ich ja schon länger nur seit Tagen extrem schlimm das ich kaum das Haus verlassen kann...
Muss am Montag ins mrt mit dem Kopf und ms auszuschließen..der Termin wäre eigentlich schon im Dezember gewesen aber ich bin zu feige gewesen..
Dieses Mal kann ich mich net davor drücken es muss sein..

21.01.2019 16:39 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel