Pfeil rechts

Hallo.

Seit Wochen hab ich eine deutlich fühlbare dicke Stelle am Hals rechts (von mir aus gesehen, wer mich ansieht links), müsste die Stelle der Schilddrüse sein. Auch sichtbar, wenn ich den Kopf nach hinten lege. Hab das vor 3 oder 4 Wochen schon einer Bekannten gezeigt und als sie mit der Hand drüber fuhr, hat sie es auch gleich gemerkt.
Schilddrüsen Werte waren immer ok, Ultraschall vor 2 Jahren auch. Ich mache mir da jetzt nicht den mega Kopf, aber ist das normal?

25.02.2011 23:05 • 04.03.2011 #1


5 Antworten ↓


jadi
zum arzt..............entweder schilddrüse oder lympfknoten.....vielleicht aber auch ne ganz harmlose sache geh mal zum doc am montag...nachti

25.02.2011 23:22 • #2



Frage wegen Schilddrüse

x 3


Danke. Ja, wenn es nicht besser wird werd ich mal zum Doc gehen.

25.02.2011 23:27 • #3


warst du nicht schonmal beim doc deswegen ?
ich habe auch knoten an der schliddrüse die man auch sieht, meine werte sind auch top, nehme aber auch tabletten gegen jodmangel.

26.02.2011 09:39 • #4


jadi
hey crazy ne freundin von mir hat das auch und es wurde ne unterfunktion festgestellt....hat sie mir heute erzählt.....also ab zum doc....

03.03.2011 22:57 • #5


Welche Werte waren bei dir normal? Alle 4? Hast du in letzter Zeit zu- oder abgenommen? Besorge dir eine Überweisung zum Endokrinologen!

04.03.2011 14:01 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier