Pfeil rechts
12

A
Kann man denn bei schlanken personen die venenklappen sehen?

24.04.2024 08:11 • #21


Schlaflose
Zitat von Angsthase97:
die Vene dann fast nicht mehr durchblutbar und es kommt zu einem stauen des Blutes (falls man das so beschreiben kann

Genau dss würde zu einer schlimmen Venentzündung führen.

24.04.2024 09:58 • x 1 #22


A


Sieht man Krampfadern immer?

x 3


A
Jetzt tut diese Vene sogar weh ich glaube jetzt ist es sicher dass es irgendwas schlimmes ist traue mich nichtmal mehr jetzt den arm zu bewegen

Hab am montag den Termin, aber jetzt wird jede Minute bis dahin der Horror

04.05.2024 07:42 • #23


Schlaflose
Zitat von Angsthase97:
Jetzt tut diese Vene sogar weh ich glaube jetzt ist es sicher dass es irgendwas schlimmes ist traue mich nichtmal mehr jetzt den arm zu bewegen Hab am montag den Termin, aber jetzt wird jede Minute bis dahin der Horror

Ich hatte auch schon Venen, die wehtaten. Dann ist es eine Venenentzündung. Das ist nichts Schlimmes.
Zitat von Angsthase97:
Kann man denn bei schlanken personen die venenklappen sehen?

Nein, die sind ja innen in den Venen.

04.05.2024 07:55 • x 1 #24


A
Ich war grad beim Gefäß-Chirurgen.. jetzt hab ich nur noch viel mehr angst
Der hat soviele Sachen aufgezählt was das sein kann..
Soll keine Thrombose sein, aber vielleicht in die Richtung! Ich dachte, ich höre nicht richtig
Jetzt hab ich die aller größte Panik.
Ultraschall erst in 2 wochen und muss wieder minus stunden machen
Heute war ich so umsonst da und bin extra früher von der arbeit los.

06.05.2024 17:48 • #25


A
Das schlimmste ist aber dieses warten und nicht wissen was man hat und wie es weiter geht..

06.05.2024 18:57 • #26


A
Hier sieht man zb. nichts grad jetzt

07.05.2024 19:18 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel