Pfeil rechts

C
Huhu,
Also gestern hatte ich den Termin zum Belastungs EKG .
Sie sagte es wäre alles okay ihr macht nur mein permanent hoher Puls Sorgen.
Der ist tagsüber immer um die 100 .

Direkt danach hatte ich Übelkeit und Durchfall , heute nach dem Putzen auch Übelkeit und Durchfall was ist denn das ?

Nachts um 70-80.

Sie will mir Beta Blocker geben das möchte ich aber nicht .

Ich hab jetzt grade noch ein Langzeit Ekg zur Sicherheit dran und dann will sie weiter sehen .

Ich muss das machen da ich familiär vorbelastet bin .
Habe heute auch meine Blutwerte gesehen und es war alles in der Norm auch Cholesterin .

Jetzt meine Frage : Hätte sie irgendwelche Krankheiten oder eine Insuffienz am Belastungs Ekg gesehen . Mir hat beim Fahrrad fahren direkt die Beine weh getan das hat mir Angst gemacht wegen Durchblutung vielleicht ?

Ich hab immer noch Symptome : kurzatmig , Nase zu , Ohren Knacken beim Gähnen ,Schnell erschöpft .

Was denkt ihr ? Ich glaube immer noch Allergie der Arzt macht aber leider erst nen Test wenn nichts mehr blüht


Habt Ihr Erfahrung ?

18.05.2016 12:58 • 18.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von CindyR:
Jetzt meine Frage : Hätte sie irgendwelche Krankheiten oder eine Insuffienz am Belastungs Ekg gesehen .


Wenn du etwas am Herz hättest, wären Unregelmäßigkeiten beim Belastungsekg aufgefallen. Dann hätte man weitere konkretere Untersuchungen veranlasst.

Zitat von CindyR:
Mir hat beim Fahrrad fahren direkt die Beine weh getan das hat mir Angst gemacht wegen Durchblutung vielleicht ?

Das hat nichts mit der Durchblutung zu tun. Die Muskeln tun einfach weh, wenn sie keine Beanspruchung gewohnt sind.

Zitat von CindyR:
Direkt danach hatte ich Übelkeit und Durchfall , heute nach dem Putzen auch Übelkeit und Durchfall was ist denn das ?


Das hat auch nichts mit dem Herz zu tun. Entweder war das die ganze Aufregung oder die ungewohnte körperliche Überbeanspruchung oder beides.

18.05.2016 13:47 • #2


A


Frage an die Herz Angst Spezialisten

x 3


K
hast du ihr gesagt das du Angstpatient bist und das ein EKG purer Stress für dich ist.

Mein Puls war beim B-EKG auch hoch.

18.05.2016 13:47 • #3


C
Nein ich habe es gezielt weggelassen um nicht auf die Psycho Schiene gedrückt zu werden

18.05.2016 13:48 • #4





Dr. Matthias Nagel