App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

C

CindyR
Mitglied

15
Also gestern hatte ich den Termin zum Belastungs EKG .
Sie sagte es wäre alles okay ihr macht nur mein permanent hoher Puls Sorgen.
Der ist tagsüber immer um die 100 .

Direkt danach hatte ich Übelkeit und Durchfall , heute nach dem Putzen auch Übelkeit und Durchfall Sad was ist denn das ?

Nachts um 70-80.

Sie will mir Beta Blocker geben das möchte ich aber nicht .

Ich hab jetzt grade noch ein Langzeit Ekg zur Sicherheit dran und dann will sie weiter sehen .

Ich muss das machen da ich familiär vorbelastet bin .
Habe heute auch meine Blutwerte gesehen und es war alles in der Norm auch Cholesterin .

Jetzt meine Frage : Hätte sie irgendwelche Krankheiten oder eine Insuffienz am Belastungs Ekg gesehen . Mir hat beim Fahrrad fahren direkt die Beine weh getan das hat mir Angst gemacht wegen Durchblutung vielleicht ?

Ich hab immer noch Symptome : kurzatmig , Nase zu , Ohren Knacken beim Gähnen ,Schnell erschöpft .

Was denkt ihr ? Ich glaube immer noch Allergie der Arzt macht aber leider erst nen Test wenn nichts mehr blüht Sad

Habt Ihr Erfahrung ?

18.05.2016 #1

3 Antworten ↓

Schlaflose
Zitat von CindyR:
Jetzt meine Frage : Hätte sie irgendwelche Krankheiten oder eine Insuffienz am Belastungs Ekg gesehen .

Wenn du etwas am Herz hättest, wären Unregelmäßigkeiten beim Belastungsekg aufgefallen. Dann hätte man weitere konkretere Untersuchungen veranlasst.

Zitat von CindyR:
Mir hat beim Fahrrad fahren direkt die Beine weh getan das hat mir Angst gemacht wegen Durchblutung vielleicht ?

Das hat nichts mit der Durchblutung zu tun. Die Muskeln tun einfach weh, wenn sie keine Beanspruchung gewohnt sind.

Zitat von CindyR:
Direkt danach hatte ich Übelkeit und Durchfall , heute nach dem Putzen auch Übelkeit und Durchfall Sad was ist denn das ?

Das hat auch nichts mit dem Herz zu tun. Entweder war das die ganze Aufregung oder die ungewohnte körperliche Überbeanspruchung oder beides.

A

Frage an die Herz Angst Spezialisten

x 3

K
hast du ihr gesagt das du Angstpatient bist und das ein EKG purer Stress für dich ist.

Mein Puls war beim B-EKG auch hoch.

C
Nein ich habe es gezielt weggelassen um nicht auf die Psycho Schiene gedrückt zu werden

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore