Pfeil rechts

L
Ja irgendwie den Zyklus zwischen schlüpfen und Eiablage unterbrechen.Das hatte ich eigentlich mit dem sprühen gemeint.Die lebenden Viecher ausmerzen,damit sie keine weiteren Eier legen. Und dann so weitermachen wie Söckchen schreibt. Das mit täglich hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber ist logisch,weil ja auch nicht alle gleichzeitig Eier ablegen.
LG

20.07.2011 12:20 • #21


P
In den Staubsaugerbeutel kann man auch das Spray für Teppiche und Läufer sprühen oder ein Stück vom Flohhalsband stecken (das ist meist eh zu lang).
Hab nur'n bißchen Bedenken, gleich die harte chemische Keule anzuwenden.
Von beaphar das Total Ungeziegerspray Flöhe und Läuse/ für Teppich, Korb und Decke- kennt das jemand? Habs mir vorsorglich schon gekauft.

20.07.2011 13:59 • #22


A


Fohbisse- voll die Panik

x 3


S
** Frontline ** aus Apotheke oder beim Tierarzt holen ... alle Decken und Kissen in die Truhe packen oder zumindest waschen auf mind. 40 Grad ... Nicht die Ritzen von Couch vergessen zu behandeln .. ..
unsere Hunde hatten das auch mal .. und mit Frontline habe ich super gute Erfahrung

20.07.2011 14:03 • #23


I
Erst einmal vielen lieben Dank für all die guten Ratschläge. Wir saugen nun wirklich jeden Tag und das Spray, welches ich in der Apotheke gekauft habe heißt Haustierumgebungsspray und hat als Wirkstoff Geraniol (es riecht auch stark nach Geranien). Ich habe eine Heidenangst vor Spray auf der Basis von Chemikalien. Es sind auch schon weniger Flöhe geworden und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das Einsprühen ja mindestens zwei Wochen täglich machen. Das nervt alles so, aber wenn es nicht anders geht.

20.07.2011 17:28 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier