Pfeil rechts
1

Trustme
Ich niese gerade jeden tag einmal und dann tut meine nase weh heute kam ein flüssiger weißer schleim meine augen sind relativ trocken ich hab keine Erkältung und im hals oder bronchien ist immer wieder schleim den ich entweder hoch würge oder raus husten muss ich war erst vor drei wochrn beim hno nicht wegen dem aber er hat in die nase geschaut und allew ist ok und beim augen artz wae ich auch weil ich durch den ball auf den kopf immer im licht so n geflimmer punkte oder manchmal auch blitze sehe ist alles ok.. hab jeden tag mind einmal kopfweh des kommt von den verspannungen aber trotzdem es nervt langsam hab mir auch augen tropfen geholt und nimm die ständig und meine augen trinken sie auf gut deutsch gesagt als wären sie am verdurschten keine 5min und meine augen sind wieder trocken

09.09.2016 18:32 • 09.09.2016 #1


4 Antworten ↓


Vielleicht eine Hausallergie?

Durch eine finale Aufnahme von multiplen Allergenen, auch durchs Essen, könnte eine richtige Allergie ausbrechen.
Staub, Milben oder so etwas z.B.

09.09.2016 18:48 • x 1 #2



Flimmer Punkte und Schleim auf den Bronchien

x 3


Trustme
Zitat von Timo306:
Vielleicht eine Hausallergie?

Durch eine finale Aufnahme von multiplen Allergenen, auch durchs Essen, könnte eine richtige Allergie ausbrechen.
Staub, Milben oder so etwas z.B.


Das könnte sein waa kann man dagefen machen

09.09.2016 18:50 • #3


Eventuell ärztlichen Rat holen auf Allergene, wenn eine akute oder chronische Infektion nicht bei dir vorliegt.

Konsequentes Wechseln des Bettes kann bei Milben helfen.

09.09.2016 18:52 • #4


Trustme
Zitat von Timo306:
Eventuell ärztlichen Rat holen auf Allergene, wenn eine akute oder chronische Infektion nicht bei dir vorliegt.

Konsequentes Wechseln des Bettes kann bei Milben helfen.


Danke

09.09.2016 18:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel