Pfeil rechts

genesmith
Hallo,

es hat angefangen zu brennen im Winter (ende Februar) nach dem lauf 8 km, draußen war minus 15 grad, ich habe gedacht okay das ist bestimmt nur Erkältung, geht ganz schnell wieder weg. Mit dem zeit habe ich noch stechen im Burgbereich gekriegt (seit dem habe ich angst, dass es was schlimmes habe) dann noch pfeifen beim ausatmen im liegen. Also direkt zum Haus Arzt, Erhalt mich angehört, konnte aber nicht pfeifen feststellen und hat mir gesagt, dass ich sehr wahrscheinlich Rüchen Probleme habe und hat mich zu MRT Rüchenbereich und aber trotzten zu Thorax Röntgen geschickt. alles war ohne Befund... leider die Probleme mit dem Gesundheit sind geblieben. Dann bin ich hoch mal zum Arzt und habe ihn nach Überweisung zum Lungenarzt gefragt, nach ein paar Wochen beim Lungenarzt habe ich Lungenfunktion test gemacht und großes Blut check - alles wunderbar, aber dieses mal der Arzt hat doch pfeifen gehört und hat mir Kortison Spray gegeben und mich noch zu CT geschickt. CT mit Kontrastmittel hat auch nicht gezeigt, also ohne Befund... seit 3 Wochen inhaliere ich Kortison aber Zustand ist ohne Verbesserung. ich weiss ich mehr wo ich hin soll, woher ich es alles habe, ich kann nicht normal leben, da ich immer an Atmung denke und brennen in der Bronchien fühle... meine Frau sagt zu mir, dass ich mir Psychologen aussuchen muss, Sie meint ich habe ipohondrie - stimmt aber nicht !

also ich bin am ende mit nerven, ich weiss auch nicht wohin damit ich gehen soll ....
aches, EKG habe ich auch gemacht - alles gut !

sorry für grammatische Fehler , deutsch ist nicht meine Muttersprache..

viele Grüße an alle

Gene Smith 33 Jahre alt

19.07.2018 12:29 • 26.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Andrej333
Hallo Gene,

du könntest noch zu einem Arzt mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie gehen.

Ansonsten könntest du noch die psychosomatische Bedeutung von Lungenbeschwerden ergründen und daran ansetzen.

08.08.2018 10:48 • #2


Chrima
Hallo Gene!
Vielleicht hast du einen stillen Reflux. Plage ich mich auch mit rum. Bei mir hat es mit Halsschmerzen angefangen...
Schöne Grüße

26.08.2018 18:53 • #3





Dr. Matthias Nagel