Pfeil rechts
5

M
Mit Ärzten ist es halt wie mit Fußballspielern. Manche kicken Kreisklasse, andere Bundesliga. Das Spektrum ist weit.

04.08.2021 00:41 • #21


Elyias-AB
Zitat von MuMPiTz11:
Mit Ärzten ist es halt wie mit Fußballspielern. Manche kicken Kreisklasse, andere Bundesliga. Das Spektrum ist weit.

Ja das hab inzwischen auch bemerkt. Ist leider so traurig, auch immer das die meisten dich so schnell loswerden wollen. Man fühlt sich wie bei einer Massenabfertigung.
Ich hoffe jetzt nur, das ich nichts ernsthaftes habe. Leider hab ich wieder diesen Fehler gemacht und gegoogelt. Unverdauter und Heller Stuhlgang mit Schleimablagerungen dazu noch ne Pelzige/Belegte Zunge und bin wieder auf Bauchspeicheldrüsenkrebs gelandet. macht einen echt verrückt.

04.08.2021 00:52 • #22


A


Flankenschmerzen seit 3 Monaten

x 3


M
Der Klassiker. In 10000 Fällen von Leuten mit deiner Symptomatik und deinem Alter, hat das dann vielleicht ein mal einer. Wenn du dir deshalb Sorgen machst, kannst du auch davor Angst haben, dass dich ein Geschoss aus dem Weltall durchlöchert.

04.08.2021 00:59 • #23


Elyias-AB
Zitat von MuMPiTz11:
Der Klassiker. In 10000 Fällen von Leuten mit deiner Symptomatik und deinem Alter, hat das dann vielleicht ein mal einer. Wenn du dir deshalb Sorgen ...

Ja ich weiß, ist aber halt mein Kopf. kriege es einfach nicht raus ausm Kopf. Ich will gerne anders denken aber mein Kopf lässt mich nicht. vielleicht bin ich ja der einen von den 10000..genau so fange ich an zu denken. Ich denke brauche auch langsam ein Psychologe. dadurch das es sich so in die länge gezogen hat und ich keine Diagnose bekomme ist es mir inzwischen echt auf die Psyche gegangen.

04.08.2021 01:02 • #24


L
@Elyias-AB hey weiss du inzwischen was du hast ?

12.12.2023 22:35 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel