Pfeil rechts
33

Nasici
@Hermine89 Weil es direkt nach dem Essen war und so auffällig aussah. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe Abendbrot gegessen und gleich danach gings los...

20.02.2024 22:59 • #41


E
Zitat von Annii:
Muss man gleich persönlich werden?

Muss Sie gleich persönlich und was noch viel schlimmer ist so herablassend schreiben Du bist doch hier ein erfahrenes Mitglied und denke schon etwas länger hier. Dann müsstest du doch ihre Art kennen. Sie darf sich alles erlauben

20.02.2024 23:03 • #42


A


Fettstuhl während der Periode nach dem Essen

x 3


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
sondern viel schlimmer ist wieder mal deine herablassende Art wenn du dich ertappt fühlst oder keine Ahnung dein gekränktes Ego weil du unrecht hattest Wie oft warst du deswegen hier schon ermahnt und gesperrt

Jetzt reicht es langsam. Hör auf persönlich zu werden. Du kennst mich gar nicht.
Hier sind so viele Frauen, die seit Ewigkeiten ihre Periode haben und sich bestens damit auskennen und die Frage ging explizit in erster Linie an Frauen. Alle Frauen hier konnten die TE beruhigen, weil wir alle Verdauungsprobleme während der Periode kennen.
Du erstellst aber eine Diagnose, die eine Möglichkeit ist, viele andere Möglichkeiten sind aber im Kontext der Periode wahrscheinlicher.

Also hör auf mich hier charakterlich zu analysieren oder mir Dinge zu unterstellen, die ich nie behauptet habe, deine arrogante Art mir gegenüber spricht gerade Bände.

20.02.2024 23:04 • #43


Nasici
Leute, mal ganz ehrlich, ist gut jetzt! Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten aber alles Weitere muss nicht sein. Ihr redet glaube gerade völlig aneinander vorbei.
Ist glaube auch ziemlich sinnfrei aufgebracht miteinander zu kommunizieren. Jeder von Euch hatte mit seinen Antworten etwas Gutes im Sinn! Mein Kopf (Angst) ist das Problem...

20.02.2024 23:04 • x 2 #44


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Sie darf sich alles erlauben

Das ist wieder was, was man melden könnte. Du bist der einzige, der sich mir gegenüber respektlos und unfassbar grenzüberschreitend verhält. Wir beide kennen uns überhaupt nicht, ich hatte noch nie was mit dir persönlich zu tun, also hör endlich mit der Diffamierung auf!

20.02.2024 23:06 • #45


E
Zitat von Nasici:
Leute, mal ganz ehrlich, ist gut jetzt! Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten aber alles Weitere muss nicht sein. Ihr redet glaube gerade ...

Alles gut NasiciIch habe nur versucht auf deine Fragen vernünftig zu Antworten, dir Tipps zu geben usw. Liebe Grüße

20.02.2024 23:06 • #46


Annii
@Kopfkrank
Eine Sperre oder mehrmaliges Ermahnen ist mir nicht bekannt. Wie dem auch sei, man sollte zum eigentlichen Thema zurückkehren und einen Gang runterfahren.

20.02.2024 23:08 • x 1 #47


C
@Kopfkrank @Islandfan
Ich finde, eure persönliche Auseinandersetzung hat nichts in diesem Thread zu suchen. Das wird der Themenstarterin nicht gerecht und setzt den falschen Fokus.

20.02.2024 23:23 • x 3 #48


Schlaflose
Zitat von Nasici:
Kennt ihr das, dass man während der Periode Durchfall hat insbesondere nach dem Essen?

Ich hatte während meiner Periode ab ca. 40 immer 2-3 Tage Durchfall, manchmal auch Erbrechen. Essen konnte ich eine Woche kaum etwas, weil so starke Magen- und Bauchschmerzen mit Koliken hatte. Jeder Bissen verstärkte das. Hatte auch seine Vorteile, weil ich dann immer 1-2kg abnahm
Zitat von Nasici:
Der Stuhl sah heute stückig und voluminös aus, hatte aber eine normale Farbe.

Das ist kein Feststuhl sondern einfach unnverdauter Stuhl. Fettstuhl ist wohl eher wie ein Fladen, fast weiß und glänzend und schwimmt oben.

21.02.2024 08:06 • x 3 #49


Zwergeule
Ich schließe mich da den hormonell Gegeiselten an
Vor und während der periode habe ich krämpfe und Durchfall zu 80% nach der Mahlzeit.

21.02.2024 08:17 • x 2 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel