Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kopfkrank:Google sei es gedankt
Ja 😉
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kopfkrank:Google sei es gedankt
• x 1 #21
Nasici
Mitglied
x 3
Nasici
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Hat Sie doch geschrieben > „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“ 😩
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Der Stuhl sah heute stückig und voluminös aus, hatte aber eine normale Farbe.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Hat Sie doch geschrieben > „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“ 😩
Zitat von Nasici:Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns!
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig oder nur manchmal..
• x 2 #26
Nasici
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Ja aber auch wirklich eher selten und nicht die Regel. Die Frage ist jedoch, ist der Stuhl bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:@Nasici,einfach mal "googeln" sein lassen 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:Wenn Du eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hättest ist "Stuhlgang" immer auffällig. Du hast aber keinen "Fettstuhl". Es ist ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:Ja 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Und sie hat das geschrieben: Und da ich eine Mu schi habe, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen und antworte ihr, dass Durchfall durchaus auch ...
Islandfan
Mitglied
• x 2 #34
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #36
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Was heißt hier halt mal den Ball flachWER BIST DU EIGENTLICH DAS DU MIT MIR SO REDESTAber dich kennt man ja hier nicht anders
Zitat von Kopfkrank:Aber dich kennt man ja hier nicht anders
Zitat von Kopfkrank:Wir wollen hier jetzt nicht die Vergangenheit raus kramen, wie du hier mit manchen total herabwürdig geschrieben hast
Hermine89
Mitglied
• x 1 #39
Annii
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Damit mache ich dich nur auf deine fortwährenden falschen Aussagen aufmerksam. Nicht mehr nicht weniger😉An deinen letzten Post, zeigst du ...
• x 2 #40
x 4