Pfeil rechts
33

E
Zitat von Kopfkrank:
Google sei es gedankt


Ja

20.02.2024 21:59 • x 1 #21


Nasici
Beunruhigend ist für mich nicht der Durchfall an sich! Diesen habe ich oft während der Periode. Mir macht Sorgen, dass der Stuhlgang direkt nach dem Essen auftrat und so aussah...

20.02.2024 22:04 • #22


A


Fettstuhl während der Periode nach dem Essen

x 3


Nasici
Zitat von Kopfkrank:
Hat Sie doch geschrieben „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“

Ja aber auch wirklich eher selten und nicht die Regel. Die Frage ist jedoch, ist der Stuhl bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig oder nur manchmal...

20.02.2024 22:06 • #23


E
Zitat von Nasici:
Der Stuhl sah heute stückig und voluminös aus, hatte aber eine normale Farbe.

Ganz normaler Stuhlgang.

20.02.2024 22:06 • #24


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Hat Sie doch geschrieben „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“

Und sie hat das geschrieben:

Zitat von Nasici:
Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns!

Und da ich eine Mu schi habe, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen und antworte ihr, dass Durchfall durchaus auch während der Periode auftreten kann. Mach ihr doch nicht unnötig Angst. Einen Fettstuhl hätte man doch ständig.

20.02.2024 22:07 • x 2 #25


E
Zitat von Nasici:
Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig oder nur manchmal..

Wenn Du eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hättest ist Stuhlgang immer auffällig.
Du hast aber keinen Fettstuhl.
Es ist doch somit alles gut.

20.02.2024 22:10 • x 2 #26


Nasici
@PiriPiri Ja genau das wäre die Antwort auf die Frage aber bei Google steht da mal gar nichts zu!
Ich weiß, dass googeln nicht gut ist bei Ängsten. Es macht unsere Ängste stärker aber wenn es mal was sinnvolles ausspucken soll, was man wissen möchte, kommt dazu nichts. Es ist eben doch nur eine Suchmaschine und kein Doktor

20.02.2024 22:13 • #27


E
@Nasici,einfach mal googeln sein lassen

20.02.2024 22:16 • x 1 #28


E
Zitat von Nasici:
Ja aber auch wirklich eher selten und nicht die Regel. Die Frage ist jedoch, ist der Stuhl bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig ...

Liebelein noch mal, wenn es eine beginnende BSD Entzündung ist, eher nein. Wenn aber fortgeschritten dann ja. Und noch fortgeschrittener kommen die FettstühleUnd noch noch noch fortgeschrittener dann kommt noch Diabetes hinzu. Mach dich jetzt bitte nicht zu sehr verrückt du hast geschrieben BSD Blutwerte waren ok. Ultraschall keine AuffälligkeitJetzt aber wieder noch mal, wenn du dir 99,0% sicher gehen willst Stuhlelastase bestimmen lassen und 100% eine Endosono machen lassen. So nun ist aber gutLiebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

20.02.2024 22:19 • #29


E
Zitat von PiriPiri:
@Nasici,einfach mal googeln sein lassen

Ja neLiebe Grüße

20.02.2024 22:20 • #30


E
Zitat von PiriPiri:
Wenn Du eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hättest ist Stuhlgang immer auffällig. Du hast aber keinen Fettstuhl. Es ist ...

Boah Piri NEIN NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN. Bei einer beginnende hast du zu 99.9% keine Auffälligkeiten. Arghhhhhhh

20.02.2024 22:23 • #31


E
Zitat von PiriPiri:
Ja

LOL

20.02.2024 22:24 • #32


E
Zitat von Islandfan:
Und sie hat das geschrieben: Und da ich eine Mu schi habe, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen und antworte ihr, dass Durchfall durchaus auch ...

Mit Verlaub liest du eigentlich auch was ich schreibe richtig? Wenn ja würdest du jetzt nicht so schreiben.
1. mache ich ihr keine Angst
2. HAST DU ABSOLUT UNRECHT MIT DEINER AUSSAGE DAS MAN FETTSTUHL DANN IMMER HÄTTE.
GERNE AUCH FÜR DICH:
BEI EINER „BEGINNENDE“ HAT MAN FAST KEINE ANZEICHEN️️️
EINE 99% SICHERHEIT GIBT DIR DIE STUHLELASTASE️️️
100% EINE ENDOSONO️️️

20.02.2024 22:35 • #33


Islandfan
@Kopfkrank Sag mal, wie sprichst du eigentlich mit mir? Deine (unnötige) Großschreibung inklusive der vielen (und dann noch roten Ausrufezeichen) bedeuten, dass du mich in völlig unverschämter Weise anschreist. Denn diese aufgeführten Zeichen stehen in der schriftlichen Kommunikation für lautes Schreien. Dein Text wirkt so aggressiv, dass ich ihn sogar mehr als das empfinde.
Laut Forenregeln soll eine unnötige Aneinanderreihung von Großbuchstaben ebenso wie die massive Benutzung von Fragezeichen nicht benutzt werden.
Also halt mal den Ball flach!

20.02.2024 22:42 • x 2 #34


Islandfan

20.02.2024 22:49 • #35


E
So, ich als weibliches Wesen kann dir erzählen dass es bei mir bei jeder Periode so ist.
: Während der Monatsblutung hat Dein Körper deutlich weniger Progesteron zur Verfügung. Die träge Verdauung nimmt wieder Fahrt auf. Die Mischung aus Progesteron und Prostaglandinen kann neben dem plötzlichen Abfall von Progesteron ebenfalls weicheren Stuhlgang oder sogar Durchfall hervorrufen

20.02.2024 22:51 • x 4 #36


E
Hi Ankergirl, völlig richtig Ich habe ihr nur versucht, zu erklären und Tipps gegeben weil Sie anscheinend immer noch Angst wegen ihrer BSD hat. Liebe Grüße.

20.02.2024 22:53 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Was heißt hier halt mal den Ball flachWER BIST DU EIGENTLICH DAS DU MIT MIR SO REDESTAber dich kennt man ja hier nicht anders


Mein Satz halte mal den Ball flach soll aggressiver und schlimmer sein als das, was du geschrieben hast? Das kann nicht dein Ernst sein.

Zitat von Kopfkrank:
Aber dich kennt man ja hier nicht anders

Wer ist man? Du kennst mich schon mal nicht. Deine Beleidigungen wären meldenswert.
Zitat von Kopfkrank:
Wir wollen hier jetzt nicht die Vergangenheit raus kramen, wie du hier mit manchen total herabwürdig geschrieben hast

Ich habe noch nie herabwürdigend geschrieben. Wenn ja, dann bitte handfeste Beweise. Ich bin niemand, der auf andere herabblickt.

Was machst du eigentlich in dem Thread? Es geht hier um die Periode und die Verdauung. Erstere wirst du wahrscheinlich noch nie gehabt haben.

20.02.2024 22:53 • #38


Hermine89
Ich habe das total oft vor und während meiner Periode. Ich meine was da in deinem Körper so passiert, rührt dann auch den Darm ziemlich rum

Wie kommst du denn auf die Bauchspeicheldrüse?

Ankergirl hat es gerade etwas schöner als ich beschrieben

20.02.2024 22:54 • x 1 #39


Annii
Zitat von Kopfkrank:
Damit mache ich dich nur auf deine fortwährenden falschen Aussagen aufmerksam. Nicht mehr nicht wenigerAn deinen letzten Post, zeigst du ...

Muss man gleich persönlich werden?

20.02.2024 22:54 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel