Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kopfkrank:Google sei es gedankt
Ja 😉
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kopfkrank:Google sei es gedankt
• x 1 #21
Nasici
Mitglied
x 3
Nasici
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Hat Sie doch geschrieben > „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“ 😩
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Der Stuhl sah heute stückig und voluminös aus, hatte aber eine normale Farbe.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Hat Sie doch geschrieben > „Manchmal ist es auch außerhalb der Periode da.“ 😩
Zitat von Nasici:Hallo, die Frage richtet sich insbesondere an die Frauen unter uns!
• x 2 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig oder nur manchmal..
• x 2 #26
Nasici
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nasici:Ja aber auch wirklich eher selten und nicht die Regel. Die Frage ist jedoch, ist der Stuhl bei einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung immer auffällig ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:@Nasici,einfach mal "googeln" sein lassen 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:Wenn Du eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hättest ist "Stuhlgang" immer auffällig. Du hast aber keinen "Fettstuhl". Es ist ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PiriPiri:Ja 😉
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Und sie hat das geschrieben: Und da ich eine Mu schi habe, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen und antworte ihr, dass Durchfall durchaus auch ...
Islandfan
Mitglied
• x 2 #34
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #36
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Was heißt hier halt mal den Ball flachWER BIST DU EIGENTLICH DAS DU MIT MIR SO REDESTAber dich kennt man ja hier nicht anders
Zitat von Kopfkrank:Aber dich kennt man ja hier nicht anders
Zitat von Kopfkrank:Wir wollen hier jetzt nicht die Vergangenheit raus kramen, wie du hier mit manchen total herabwürdig geschrieben hast
Hermine89
Mitglied
• x 1 #39
Annii
Mitglied
Zitat von Kopfkrank:Damit mache ich dich nur auf deine fortwährenden falschen Aussagen aufmerksam. Nicht mehr nicht weniger😉An deinen letzten Post, zeigst du ...
• x 2 #40
x 4