Pfeil rechts
25

flow87
Zitat von Abendschein:
Ich meinte das auch eher so, das es auf den Straßen passiert, .....Vom Studio kann ich nichts sagen, weil ich in kein Studio gehe und das auch aus einem guten Grund.

Auf den Strassen ja aber ich habe vom Gym gesprochen.

30.09.2022 08:38 • #21


Lukemeatsix
Wie gesagt freue ich mich, das ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt.

Aber ich steigere mich da definitiv nicht rein. Ich wurde gefilmt, ausgelacht und gefragt was ich da überhaupt wollen würde. Die Trainingskleidung sehe unvorteilhaft an mir aus und beim trainieren sehe ich aus wie ein Walross. Ich glaube da steigere ich mich nicht rein, wenn ich dann sage ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Klar gibt es bestimmt auch viele, bzw. die Mehrheit, die nicht so reagiert. Aber trotzdem hat mich das ziemlich traumatisiert. Aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, wieder hinzugehen.

30.09.2022 08:39 • #22


A


Fettleber, Angst vor Folgeerkrankungen

x 3


flow87
Zitat von Lukemeatsix:
Wie gesagt freue ich mich, das ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt. Aber ich steigere mich da definitiv nicht rein. Ich wurde gefilmt, ausgelacht und gefragt was ich da überhaupt wollen würde. Die Trainingskleidung sehe unvorteilhaft an mir aus und beim trainieren sehe ich aus wie ein Walross. Ich glaube da ...

Es gibt ja auch die Möglichkeit sich ein Ergometer für zuhause zu kaufen und dann kann man alleine Trainieren. Dort ist man für sich und es ist praktisch.

30.09.2022 08:43 • x 1 #23


Sonja77
Zitat von Lukemeatsix:
Wie gesagt freue ich mich, das ihr alle so gute Erfahrungen gemacht habt. Aber ich steigere mich da definitiv nicht rein. Ich wurde gefilmt, ...

Hallo,guten Morgen an dich

also erstmal möchte ich dir sagen,eine leichte Fettleber ist schon fast eine volkskrankheit und absolut nichts dramatisches ….es gibt Unmengen von Leuten die das auch haben…..

natürlich ist es sehr wahrscheinlich das es bei dir durch das Übergewicht kommt,denn bei dir ist es ja schon eine Adipositas und nicht nur leichtes Übergewicht…..wenn du daran arbeitest wird es auch deiner Leber ganz schnell wieder besser gehen….die Leber ist ein Organ das erholt sich extrem schnell wieder…..

ich kenne solche doofen Sprüche leider auch,ich wurde wegen meines Übergewichts sogar von Kindern ausgelacht und mein kleiner Sohn wurde in der Schule gehänselt weil er eine fette Mutter hatte….ich kann dich also sehr gut verstehen und auch ich wäre niemals in ein Fitnessstudio gegangen…..
ich wog 106 Kilo bei einer Größe von 177cm….also auch starkes Übergewicht….
Bei mir verursacht durch die starken Neuroleptika die ich nehmen muss…

egal,irgendwann hat es in meinem Kopf Klick gemacht und ich hab meine Ernährung komplett umgestellt und habe mir einen Crosstrainer besorgt und ihm zuhause aufgestellt…..und so habe ich angefangen viel Sport zu machen von zuhause und zusammen ist dem gesunden Essen habe ich es geschafft und ganze 26 Kilos abgenommen……heute wiege ich noch 80 Kilo und fühle mich super und meine Hausärztin ist Wahnsinn stolz auf mich und findet es Oberklasse das ich es trotz Medis geschafft hab

wie du siehst es kann wenn man wirklich will,vielleicht hat es bei dir einfach noch nicht Klick gemacht……

ich wünsche dir von Herzen das du es schaffen kannst und dein Gewicht sich langsam etwas reduzieren kann
Alles gute für dich und liebe Grüße

30.09.2022 08:52 • x 2 #24


Lukemeatsix
Zitat von flow87:
Es gibt ja auch die Möglichkeit sich ein Ergometer für zuhause zu kaufen und dann kann man alleine Trainieren. Dort ist man für sich und es ist ...

Das habe ich auch vor, werde mir jetzt auch morgens eine zugstation sparen und täglich 15 km Fahrrad fahren.

30.09.2022 08:56 • x 2 #25


flow87
Zitat von Lukemeatsix:
Das habe ich auch vor, werde mir jetzt auch morgens eine zugstation sparen und täglich 15 km Fahrrad fahren.

Super

30.09.2022 08:56 • x 1 #26


Lukemeatsix
Zitat von Sonja77:
Hallo,guten Morgen an dich also erstmal möchte ich dir sagen,eine leichte Fettleber ist schon fast eine volkskrankheit und absolut nichts ...

Guten Morgen und danke für die lieben Worte.

Das ist ja super das du es geschafft hast so viel abzunehmen, da kannst du auch echt stolz auf dich sein!

Ich hoffe auch das ich es jetzt schaffen werde, aber bis jetzt bin ich da guter Dinge

30.09.2022 08:58 • x 1 #27


Sonja77
Zitat von Lukemeatsix:
Guten Morgen und danke für die lieben Worte. Das ist ja super das du es geschafft hast so viel abzunehmen, da kannst du auch echt stolz auf dich ...

Natürlich schaffst du das….schritt nach Schritt kommt man ans Ziel

30.09.2022 09:16 • #28


Schlaflose
Zitat von Lukemeatsix:
Aber ich steigere mich da definitiv nicht rein. Ich wurde gefilmt, ausgelacht und gefragt was ich da überhaupt wollen würde. Die Trainingskleidung sehe unvorteilhaft an mir aus und beim trainieren sehe ich aus wie ein Walross. Ich glaube da steigere ich mich nicht rein, wenn ich dann sage ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.

So etwas würde bei uns im Studio nicht geduldet werden. Die Aufsicht würde sofort eingreifen und die Personen verwarnen. Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre und man fühlt sich wohl.

30.09.2022 17:41 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel