Pfeil rechts
48

Abendschein
Zitat von Schlaflose:

Ne, warum?

Wegen dem Kondensstreifen in der Hose, das hattest Du ja geschrieben, das der da ist.

15.04.2019 12:28 • #81


Schlaflose
Mich stört das ja nicht Die Waschmaschine macht es wieder weg.

15.04.2019 12:57 • #82


A


Farbe des Stuhls mit Schleim - ständig am beobachten

x 3


D
Moin,
das hatte ich auch schon durch...Hatte erst Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs, dann würde ein MRT vom Abdomen gemacht, alles gut. Dann kam die große Angst vor Darmkrebs. Hatte viel Schleim, wechselnde Konsistenz, 1-2 mal auch etwas Blut dabei, hatte auch Bleistifzstuhl, bauchkrämpfe, unregelmäßigen Stuhlgang, komischen Geruch usw.
Am Ende habe ich eine Magen und Darmsoiegelung machen lassen. Und siehe da, sie haben nichts gefunden, wirklich nix! Alles anscheinend psychisch bedingt bzw von einem Reizdarm durch Stress. Naja, ich hoffe das hilft dir, mach dich nicht verrückt. Ich weiß dass es schwer ist. Habe auch über viele Wochen meinen Stuhlgang intensiv beobachtet,. Ich kenne das, aber ich kann dir sagen, da wird nichts sein. Falls es dich nicht beruhigt lass eine Spiegelung machen. Die ist echt nicht schlimm! VG und viel Kraft!

15.04.2019 22:20 • x 1 #83


P
@domi98: ja, geht mir tagtäglich bei vielen Alltagstätigkeiten so, unheimlich schwer dies bewusst zu kontrollieren !

17.04.2019 13:59 • x 1 #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel