Pfeil rechts
48

Sonja77
Das wäre schön endlich wieder ohne Angst zu leben....ich drehe schon wieder am rad aufgrund von Magenbrennen...

03.04.2019 11:54 • x 1 #41


domi89
Ich hab derzeit mal keine Symptome außer diese elende Müdigkeit und Benommenheit. Das ist aber auch nicht den ganzen Tag, gestern Abend ne ganze Zeit mit den Kindern gespielt da ging es mir richtig gut und ich war auch nicht mehr müde... Das ist für mich ein Zeichen dass es von der Psyche kommt.
Kennt das jemand? Fühlt sich an als wäre ich erschöpft. Ist ziemlich belastend aber ansonsten bin ich nach wie vor körperlich voll Belastbar...

03.04.2019 12:50 • x 1 #42


A


Farbe des Stuhls mit Schleim - ständig am beobachten

x 3


Sonnenblume 04
Geht mir auch so....zumindest wenn ich abgelenkt bin.....dann sind auch die Symptome weg.....

03.04.2019 13:23 • #43


P
@sonnenblume: und das blöde, als ich diesen quälenden Angstzustand meinem 1. Psycho schilderte: Nur so gehts - aushalten bis zum gehtnichtmehr ! Würde sich dann durch den Umstand, dass schlimme Ergebnisse eben ausbleiben, vielleicht (!) irgendwann mal beruhigen. Sie müssen Lernen Ängste auszuhalten der allererste Satz vor 12 Jahren bei Therapiebeginn, die ganze Wahrheit für uns in 3 Worten. Aktzeptanzsinn ? Angst als meine kleinen Freund ansehen - schaffe ich aber auch nicht.

03.04.2019 14:51 • #44


Sonnenblume 04
Das kann ich auch nicht....
Ich finde diese ständige Angst ist eine riesen Belastung. ...und wenn man dann noch gesagt bekommt stell dich nicht so an.....als ob man die Angst möchte.......
Ich freue mich schon auf nächste Woche.....da fahren wir an die See.....da geht es mir meistens besser.........
Ich hab mur so fest vorgenommen den Gedanken nicht mehr nachzugeben......ich will endlich wieder ich sein........
Obwohl ich heute jeden Muskel merke....bloß nicht drüber nachdenke

03.04.2019 15:03 • x 1 #45


domi89
Zitat von Sonnenblume 04:
Ich hab mur so fest vorgenommen den Gedanken nicht mehr nachzugeben......ich will endlich wieder ich sein........


Ich auch.... Und wie!

03.04.2019 15:21 • x 1 #46


P
@domi89 @Sonnenblume @ewigeangst
na was machen eure Körperkontrollen ? paar Tage durchgehalten ?
habe es leider nur 1 Tag geschafft, eher zum Weinen anstatt zum Lachen
Wie bei euch das Befinden ?
Wenigstens 1 Woche wieder ohne Ärzte ausgehalten (kleines Trostpflaster)
Schöenes WE

05.04.2019 14:17 • #47


domi89
Ich hab es bis heute geschafft. Außerdem 8 Wochen ohne ungeplant zum Arzt zu rennen. Nächste Woche hab ich Termin beim Hausarzt und dann 3-4 Monate ohne Arzt.

05.04.2019 15:25 • x 1 #48


Sonja77
Zitat von psychowrack:
@domi89 @Sonnenblume @ewigeangst
na was machen eure Körperkontrollen ? paar Tage durchgehalten ?
habe es leider nur 1 Tag geschafft, eher zum Weinen anstatt zum Lachen
Wie bei euch das Befinden ?
Wenigstens 1 Woche wieder ohne Ärzte ausgehalten (kleines Trostpflaster)
Schöenes WE

Stuhlkontrolle mach ich seit 2 Tagen nicht mehr...aber meinen Bauch kontrolliere ich oft am Tag und Bauchschmerzen hab ich heute schon den ganzen Tag das Kopfkino läuft auf Hochtouren....

05.04.2019 15:56 • #49


Sonja77
Zitat von domi89:
Ich hab es bis heute geschafft. Außerdem 8 Wochen ohne ungeplant zum Arzt zu rennen. Nächste Woche hab ich Termin beim Hausarzt und dann 3-4 Monate ohne Arzt.

Also ich war auch schon lange nicht mehr beim Arzt und es ist auch nichts geplant ....hast du denn auch Symptome und schmerzen?ich jeden Tag

05.04.2019 15:57 • #50


domi89
Zitat von Ewigeangst:
hast du denn auch Symptome und schmerzen?


Die letzten Tage geht es. Versuche jeden Tag bisschen Achtsamkeits Meditation. Scheint zu helfen.

05.04.2019 16:09 • x 1 #51


Sonnenblume 04
Ich hab die ganzen Tage nicht meinen Stuhl kontrolliert.......hab aber diverse Muskelverspannungen.......weil entspannt bin ich trotzdem nicht......die Gedanken sind ja nicht wirklich weg.....Geduld ist nicht gerade meine Stärke im Moment......
Ich hoffe einfach das es mit der Zeit besser wurd....

05.04.2019 17:48 • #52


P
@Sonnenblume @ewigeangst :
wie gehts euch zur Zeit ?
Alle Körperkontrollen im Griff ?
Arztbesuche weiterhein kein Thema hoffentlich ?
(selber wieder 2 x gewesen diese Woche, schon so bescheuert, dass ich 1 Symptom 2 x abklären lasse)
neue Tipps

11.04.2019 15:17 • x 1 #53


Sonja77
Heute habe ich wieder Magenbrennen ich hasse es so....nein,keine Arztbesuche schon seit langem nicht mehr..... Körper Kontrollen seit 4 Tagen gar nicht.

11.04.2019 15:51 • #54


D
Hallo
Mir ist heute schon wieder so schlecht und ich hab schon wieder hellen Durchfall hab schon wieder soviel Angst das ich BSDK habe! Kontrolliere auch immer meine Zunge auf sämtliche Veränderungen der Kontrollzwang macht mich noch wahnsinnig würde am liebsten ins Krankenhaus fahren hab soviel Angst

11.04.2019 17:22 • #55


domi89
Nein ich hatte keine Kontrollen. War am Dienstag planmäßig beim Arzt. Hab ihm 2 Fragen gestellt und mir einen Krankenschein geholt da ich genau an dem Tag ne Erkältung bekommen habe.
Heute ist mir etwas schwummrig, kommt evtl vom vielen Ibuprofen...? Kann das sein? Oder einfach nur von der Erkältung. Wer weiß, mach mir da aber keine Gedanken auch wenn das Gefühl schei. ist

11.04.2019 17:31 • x 1 #56


Sonja77
Zitat von Dellman:
Hallo
Mir ist heute schon wieder so schlecht und ich hab schon wieder hellen Durchfall hab schon wieder soviel Angst das ich BSDK habe! Kontrolliere auch immer meine Zunge auf sämtliche Veränderungen der Kontrollzwang macht mich noch wahnsinnig würde am liebsten ins Krankenhaus fahren hab soviel Angst

Mach dir keine Sorgen alles ist gut,auch ich habe heute starkes Magenbrennen aber ignoriere es einfach so gut es geht

11.04.2019 19:42 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume 04
Bin ja zur Zeit im Urlaub....da kontrolliere ich eigentlich nicht so viel.......hab aber hier durch das andere Essen ......weicheren Stuhlgang......kein Schleim oder so ......aber halt weicher.....und vorhin hab ich eine Bremsspur im Slip entdeckt......(entschuldigt das Thema)
Und gleich packt mich die Angst......Stuhlschmieren........und und..........dabei hat das wohl jeder mal........diese blöde Panik

11.04.2019 21:05 • #58


TheNiceLife
Wenn mir etwas im Klo auffällt, was mir Angst machen könnte, dann spüle ich mittlerweile einfach schnell runter, damit ich mir keine Gedanken machen kann ^^

11.04.2019 22:46 • x 1 #59


Schlaflose
Zitat von Sonnenblume 04:
Bin ja zur Zeit im Urlaub....da kontrolliere ich eigentlich nicht so viel.......hab aber hier durch das andere Essen ......weicheren Stuhlgang......kein Schleim oder so ......aber halt weicher.....und vorhin hab ich eine Bremsspur im Slip entdeckt......(entschuldigt das Thema)
Und gleich packt mich die Angst......Stuhlschmieren........und und..........dabei hat das wohl jeder mal........diese blöde Panik


Was soll ich denn sagen, ich habe seit Jahrzehnten immer breiigen, oft flüssigen Stuhlgang, mehmals am Tag. Und die Bremsspuren (drolliger Ausdruck) habe ich oft nach dem Fahrradfahren (nicht gut genug abgeputzt ).

12.04.2019 07:15 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel