Pfeil rechts
13

Australia
Zitat von Wenner:
Könnte mir vorstellen, dass deine Beschwerden von der HWS kommt.Durch die Verspannungen wird die Durchblutung gestört, dadurch hörst du so extrem.Ein guter Physiotherapeut wird dir da weiterhelfen.

Danke dir

Hatte schon 3 Monate Physio, hat leider nix gebracht bzw kommt es immer wieder.

20.06.2020 00:07 • #21


Australia
Zitat von Delphin1984:
HalloDa hättest schon bei der Untersuchung bescheid bekommen, es sitzen ja immer welche hinten dran und sichten die Bilder schon. Druck auf den Ohren kenne ich, und das kann bei mir vom Nacken. Lg


Danke dir.

Das ist gut.
Vielleicht habe ich ja falsch gelegen im Schlaf und mir was eingeklemmt oder so

20.06.2020 00:08 • #22


A


Extremer Druck auf beiden Ohren

x 3


Australia
Habe immer noch extrem ohrensausen und Druck auf dem linken Ohr.
Wenn ich mein rechtes Ohr zudrücke, dann höre ich das Blut fließen aber wenn ich das linke Ohr zudrücke, dann höre ich nix außer piepen.
Höre auf dem Ohr auch verzerrte stimmen auch meine selber und bestimmte Töne.

22.06.2020 15:38 • #23


Australia
So, guten morgen.
Ich war heute beim hno arzt und sie hat gesagt, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt Cortison nehmen aber davon habe ich riesen angst, weil der Blutdruck dadurch höher geht und ich mich dann komisch fühle, wie sie gesagt hat.

25.06.2020 11:41 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel