Pfeil rechts
28

Sonja77
Zitat von OBIKO:
Wenn dein Haus brennt , gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du rennst raus oder Du rufst die Feuerwehr mit der Gesundheit ist es genauso , viele Köche ...

Genau deshalb bist du ja in jedem Thema hier im Forum.du lässt ja kein Thema aus um deinen Senf dazu zu geben

24.06.2021 21:14 • x 2 #41


Lillibeth
Darfst Du cetirizin nehmen? Würde es vielleicht mal 2 oder 3 Tage versuchen wenn Du nichts anderes nimmst . Wenn es dann besser wird weißt Du das es allergisch ist

24.06.2021 21:54 • #42


AndromedaGalaxy
Also mein Arzt tippt auf Erschöpfungszustand. Allergien etc hat er aber nicht abgeklärt. Ich darf mittags etc jetzt nicht mehr schlafen und soll mal von 9 h Schlaf bei mir ausgehen, weil alles ein bisschen stressig ist momentan. Und wir erhöhen mein Medikament um zu checken, ob sich die Depression verschlimmert hat. Also eher mal so als versuch ob es mir damit besser geht. Des Weiteren soll ich mal bis zu den Prüfungen Kaffee trinken. (ich muss arbeiten so wird das sonst nix) Ich bin mal gespannt. Bin ja kurz vorm heulen, weil da auch erst viel Ratlosigkeit war

25.06.2021 20:52 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel