Pfeil rechts
28

AndromedaGalaxy
Zitat von Lottaluft:
Aber dumm bist du bestimmt nicht sondern einfach überfordert was oft mit psychischer Erschöpfung einher geht
Schaffst du es deinen Tag zu strukturieren aktuell trotz der Müdigkeit ?

Einigermaßen also ich gebe mir große Mühe. Dachte das vergeht wieder, nur es geht immer weiter bergab überlege halt ob was übersehen wurde und ob noch andere Tests hilfreich sind. Vielleicht fehlt ja doch noch was anders. Habe auch selbst erst festgestellt, dass ich einen ziemlich krassen Vitamin D Mangel hatte. Nehme deshalb seit Dezember Vitamin D hochdosiert. Da musste ich leider auch erst von alleine drauf kommen. Seitdem fühle ich mich psychisch etwas stabiler, aber diese Müdigkeit etc ist einfach schlimm geworden

24.06.2021 20:34 • #21


AndromedaGalaxy
@Lottaluft Ende Juli und Anfang August. 5 Stück in 3 Wochen

24.06.2021 20:35 • #22


A


Extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit was hilft?

x 3


Lottaluft
Zitat von AndromedaGalaxy:
Einigermaßen also ich gebe mir große Mühe. Dachte das vergeht wieder, nur es geht immer weiter bergab überlege halt ob was übersehen wurde ...

Hast du vielleicht eine Pollen und Gräser Allergie ?denn die kickt aktuell ja bei den meisten auch ziemlich rein

24.06.2021 20:36 • x 2 #23


AndromedaGalaxy
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht eine Pollen und Gräser Allergie ?denn die kickt aktuell ja bei den meisten auch ziemlich rein

Das wurde tatsächlich noch nicht überprüft und könnte so mit dem Beginn hinkommen so Anfang/Mitte April hatte das ganze ja angefangen.

24.06.2021 20:39 • #24


Lottaluft
Zitat von AndromedaGalaxy:
Das wurde tatsächlich noch nicht überprüft und könnte so mit dem Beginn hinkommen so Anfang/Mitte April hatte das ganze ja angefangen.

Ist das jeden Tag gleich ?

24.06.2021 20:40 • #25


OBIKO
Zitat von AndromedaGalaxy:
Das wurde tatsächlich noch nicht überprüft und könnte so mit dem Beginn hinkommen so Anfang/Mitte April hatte das ganze ja angefangen.

Wozu ? Wenn Du nicht niesen musst und Deine Augen Tränen nicht hast Du auch keine Allergie

24.06.2021 20:41 • #26


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Wozu ? Wenn Du nicht niesen musst und Deine Augen Tränen nicht hast Du auch keine Allergie

Ach ja ?
ich muss weder niesen noch Tränen meine Augen und ich bin hoch allergisch und nach dem Allergie Test umgefallen
also belies dich besser dr Doolittle

24.06.2021 20:42 • x 1 #27


AndromedaGalaxy
@Lottaluft Nicht jeden Tag...ich würde sagen gerade so im Schnitt jeden 2. Tag richtig schlimm, ist aber auch schwer da gerade was am Wetter festzumachen. Das wechselt gerade immer hin und her zwischen morgens Sonne und dann plötzlich regen und Gewitter.

24.06.2021 20:42 • #28


Lottaluft
Zitat von AndromedaGalaxy:
@Lottaluft Nicht jeden Tag...ich würde sagen gerade so im Schnitt jeden 2. Tag richtig schlimm, ist aber auch schwer da gerade was am Wetter ...

Magst du dir das vielleicht einfach mal n paar Tage aufschreiben wann das auftritt und dann abends schauen wie der Pollenflug war ?
Medikamente können natürlich auch infrage kommen falls du welche nimmst

24.06.2021 20:45 • x 1 #29


AndromedaGalaxy
Zitat von Lottaluft:
Magst du dir das vielleicht einfach mal n paar Tage aufschreiben wann das auftritt und dann abends schauen wie der Pollenflug war ?
Medikamente können natürlich auch infrage kommen falls du welche nimmst

Ja das ist eine gute Idee! Kennst du vielleicht eine gute Seite, auf der alles drauf ist was momentan blüht und irgendwie aktuell ist? Habe mitbekommen, dass es aufgrund des wärmeren Wetters zu Verschiebungen kam was den Pollenflug angeht. Also das manche jetzt früher schon anfangen loszulegen

24.06.2021 20:49 • #30


Iris311
Zitat von OBIKO:
Du hast eine Depression.

Du scheinst ja von einerFerndiagnose echt überzeugt zu sein. Sowas haut man gerade hier nicht einfach so raus. Herr Doktor Obiko

24.06.2021 20:51 • x 1 #31


Lottaluft
Zitat von AndromedaGalaxy:
Ja das ist eine gute Idee! Kennst du vielleicht eine gute Seite, auf der alles drauf ist was momentan blüht und irgendwie aktuell ist? Habe ...

Ich habe eine App von ratiopharm aber auch der pollenradar von Wetter.de ist gut die beiden zeigen immer das selbe an

24.06.2021 20:53 • #32


AndromedaGalaxy
Zitat von Lottaluft:
Ich habe eine App von ratiopharm aber auch der pollenradar von Wetter.de ist gut die beiden zeigen immer das selbe an


Danke dann hole ich mir die mal! ::-) vom Zeitraum her könnten Gräser sehr gut passen, es kommen aber auch noch 2 oder 3 andere Dinge infrage. Machen die Medikamente da aber nicht auch müde?

24.06.2021 20:58 • #33


Iris311
Lotta hast du auch Probleme mit Allergie?

24.06.2021 20:58 • #34


Lottaluft
Zitat von AndromedaGalaxy:
Danke dann hole ich mir die mal! ::-) vom Zeitraum her könnten Gräser sehr gut passen, es kommen aber auch noch 2 oder 3 andere Dinge infrage. ...

Ja leider schon
Ich darf wegen meiner medikation aber auch aktuell keine Allergie Tabletten nehmen also lüfte ich nur früh morgens und abends einmal und muss jeden Abend meine Haare ausspülen und viel mehr saugen und wischen als sonst

24.06.2021 21:02 • #35


Lottaluft
Zitat von Iris311:
Lotta hast du auch Probleme mit Allergie?

Jap ich bin allergisch gegen Gräser,Birke und Ampfer wobei Birke am schlimmsten ist
ich bekomme aber keine tränenden Augen im Normalfall und Niese auch nicht mehr bei mir ist es eher Halskratzen und Schleim und Abgeschlagenheit

24.06.2021 21:03 • #36


Iris311
Ja schade. Da musst du aufpassen und ist immer beeinträchtigt

24.06.2021 21:04 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Iris311
Ich habe das dieses Jahr das erste Mal, hatte nie Probleme damit. Hab immer Angst keine Luft zu bekommen

24.06.2021 21:05 • x 1 #38


Lottaluft
Meine Mutter hat die Allergie auch erst mit Mitte 50 bekommen

24.06.2021 21:09 • #39


OBIKO
Wenn dein Haus brennt , gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du rennst raus oder Du rufst die Feuerwehr mit der Gesundheit ist es genauso , viele Köche verderben leider den Brei. So ist es leider auch wenn man Google benutzt oder viel im Forum liest oder von einem zum nächsten Arzt rennt

24.06.2021 21:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel