Pfeil rechts
2

Elif
Hallihallo

Ich brauche, wieder bisschen Zuspruch.
Seit Samstag liege ich flach.
Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schluckstörung und die extremen Kopfschmerzen.
Was mich so bisschen beunruhigt sind. Die Kopfschmerzen, die sind so extrem sogar beim Husten tut mein Kopf extrem weh. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich war gestern im Krankenhaus. Ich hab wohl eine Rachenentzündung hab Antibiotikum bekommen. Heute sind die Kopfschmerzen extrem. Ist das normal, dass man so Kopfschmerzen hat?
Und schon ist wieder meine Angst vor HT da. Wer kann mich bitte beruhigen

19.02.2024 10:13 • 19.02.2024 #1


7 Antworten ↓


H
Wenn ich krank bin, egal mit was, habe ich auch immer horrormäßige Kopfschmerzen. Ist aber bisher nie was schlimmes gewesen. Bei jedem Menschen gibt es so einen Schwachpunkt, meiner sind Kopf und Bauch!

19.02.2024 10:20 • x 1 #2


A


Extreme Kopfschmerzen/Rachenentzündung

x 3


Elif
@Horizon ich mach mir immer so schnell Sorgen zur Zeit hab ich auch mit meinem Kopf. es ist ätzend,
Wenn ich mein Kopf dreht tut es weh wenn ich huste egal was ich mache, jetzt hab ich Ibuprofen 600 reingeschmissen. Seitdem meine Freundin an HT verstorben ist, habe ich Angst

19.02.2024 10:36 • #3


H
@Elif

Aber es ist ja begründet bei dir durch den Infekt. Ich verstehe, wenn man sich Sorgen macht, weil man erst den Worst Case erlebt hat. Aber bei dir gibt es wirklich eine rationale Erklärung dafür!

19.02.2024 10:39 • #4


Elif
@Horizon ja, das stimmt wohl. Vielen lieben Dank für deine Antwort.

19.02.2024 10:40 • x 1 #5


Elif
Ich habe einen komischen brummen im Ohr. Wer kennt das auch ?

19.02.2024 12:12 • #6


Elif
Ich werde mich aus dem Forum verabschieden…. Ich werde hier komplett ignoriert mittlerweile schade …

19.02.2024 21:26 • #7


Zwergeule
Wenn man Kopfschmerzen hat und eindeutig einen Infekt, dann kommen die Kopfschmerzen auch recht sicher vom Infekt. Ich habe auch nach Impfungen immer Kopfschmerzen. Immer wenn das Immunsystem involviert ist, bekomme ich schlimme Kopfschmerzen. Brummen im Ohr während des Infekt im HNO Bereich kann auch vorkommen. Ohr Hals Nase ist ja alles miteinander verbunden.

19.02.2024 21:31 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel