Pfeil rechts

M
Hallo meine Leidensgenossen,

seit den letzten 2-3 Tagen geht es auch mir wieder arg schlecht.
Ich muss dauernd weinen. Ich weis nicht wieso.
Gestern abend habe ich einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Partner gemacht und es liefen ständig die Tränen.. ich konnte schlussends gar nicht mehr aufhören.
Ich bin innerlich einfach so angespannt und kraftlos, ich kann nicht mehr!
Heute muss mein Freund arbeiten, und was mache ich, kriege den nächsten Heulkrampf, wie ein kleines Kind habe ich ihn angefleht das er bei mir bleiben soll! und seit dem er weg ist und ich hier alleine sitzte ist es noch schlimmer!!

Kennt ihr solche Gefühlsausbrüche?

01.06.2009 17:18 • 01.06.2009 #1


4 Antworten ↓


Schokokeks
Hey Mia...
auch wenns doof klingt, aber viell muss das alles mal raus, dann lass es zu zu heulen.. auch ich kenne die Verzweiflung :/ und glaub mir ich hatte Phasen wo ich kaum gefühle zeigen konnte bzw gespürt habe unddas ist viel schlimmer! Heulen hat was befreiendes und tut gut.. viell muss etwas was du schon viel zu lange angestaut hast einfach mal raus!
Lg

01.06.2009 17:22 • #2


A


Extreme Heulkrämpfe

x 3


W
Hallo Mia!Na,das kennen viele von uns.Kannst Dich nicht mit was schönem ablenken?Spazieren laufen,telefonieren eine warme Badewanne hilft auch zum entspannen......findest schon was.Liebe Grüße

01.06.2009 17:23 • #3


K
hallo mia,

ich kenne das nur zu gut glaub mir ich rufe méinen mann ständig wenn es mir schlecht geht an ob er eher frei nehmen kann und wenn nicht bin ich total fertig obwohl ich weis das es nicht immer geht und er seinen job nicht riskieren kann weil wir ein haus gebaut haben und kinder haben...

ich weis es ist nicht leicht und oft sch.......

gute nacht
kerstin

01.06.2009 22:07 • #4


anderlie
Hallo Mia
kenne das sehr gut sitze selber grad hier und heule,manche tage sind schlimm. aber man muss da durch,ich bin auch schon ganz kraftlos,lege mich erst mal hin und lenke mich mit frensehen ab.
wie gerne hat man in solchen fällen jemand der einen trost gibt,man kann sich ja gegenseitig bissel aufbauen.
ich drücke dich mal ganz fest und sag dir morgen ist wieder ein neuer tag glaub mir.

01.06.2009 22:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier