Pfeil rechts
25

Icefalki
Zitat von petrus57:
Möchte mal wissen, was die im Studium lernen?


Das ist zur Zeit normal. Wir bekommen in der HNO auch so Durchreichpatienten, da die Hausärzte überrannt werden und keine Zeit mehr zur vernünftigen Arbeit haben. Daher sind die Fachärzte auch voll und die Termine ein halbes Jahr ausgebucht.

Zur Zeit der absolute Wahnsinn bei den Ärzten.

17.05.2023 11:06 • x 1 #21


petrus57
Zitat von Icefalki:
und keine Zeit mehr zur vernünftigen Arbeit haben.


Das kommt aber oft auch davon, dass sie ihre Zeit mit anderen Humbug verbringen, für die die Patienten extra zur Kasse gebeten werden. Mein Arzt hat für fast jeden sch. eine Weiterbildung:

Chirotherapie
Akupunktur / Ohrakupunktu
Traditionelle Chinesische Medizin
Applied Kinesiology
Homöopathie

Darfst nur nicht hingehen wenn du wirklich krank bist,

17.05.2023 11:21 • x 1 #22


A


Extrem viel Wasserlassen

x 3


P
Zitat von MrsV:
@Schlaflose nein, wassereinlagerung habe ich eigentlich keine. Der Hausarzt hatte auch in die Beine gedrückt usw. Aber alles okay... @Pauline333 das ...


Solltest du mal tun tatsächlich. Vielleicht ist es im Rahmen (auch im Vergleich zur Trinkmenge) und deine Sorge unnötig.

17.05.2023 12:41 • #23


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Das kommt aber oft auch davon, dass sie ihre Zeit mit anderen Humbug verbringen, für die die Patienten extra zur Kasse gebeten werden. Mein Arzt hat für fast jeden sch. eine Weiterbildung:

Chirotherapie
Akupunktur / Ohrakupunktu
Traditionelle Chinesische Medizin
Applied Kinesiology
Homöopathie

Ich persönlich finde das auch Humbug, aber viele Patienten erwarten, dass Ärzte nicht nur schulmedizinisch, sondern auch ganzheitlich behandeln können sollen.

17.05.2023 14:53 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel