» »

201806.03




28
8
«  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  »
Ich denke, 80% wären zumindest am Anfang realistisch bei mir. das würde einem Puls von 150 entsprechen. Bei mir jagt der sowieso immer gern schnell nach oben.. momentan nehm ich morgens aber auch noch 47,5 Metoprolol retard. Vielleicht ist das am anfang für das untrainierte Herz auch ganz gut so. Ich werd sehen, wie es sich anfühlt. Weiß auch noch nicht so sicher, ob ich mich ran traue, bevor ich beim Kardiologen war. Ich befürchte, ich brauche nach all den Jahren (leider) erst noch mal eine Entwarnung, damit ich einigermaßen entspannt Sport machen kann.
Danke für eure Erfahrungen!

Auf das Thema antworten




72
2
26
  06.03.2018 20:56  
Ja das stimmt natürlich, ich merke natürlich auch das ich körperlich abgebaut habe und mich nervt das auch etwas, aber ich muss keine xl mehr tragen, wichtiger ist fit zusein und ich habe auch vor wieder anzufangen, natürlich ist es dann Neuland für mich, kardio anstatt nur Kraft und Masse.



28
8
  06.03.2018 20:59  
Kardio ist im Vergleich sicher nicht so spannend im Training... ;) Stell ich mir so vor. Aber es lohnt sich bestimmt.



47
2
13
  06.03.2018 21:00  
Wie alt wart ihr als es bei euch anfing?

Denk mir immer bin 27... Hab es Nu 2.. 2.5 Jahre. So jung noch... Und schon bluthochdruck asthma mit Knochen endometriose und das stolpern.. Was mach ich denn wenn ich alt und grau bin. Aiaiai das sind ja Aussichten



28
8
  06.03.2018 21:02  
Ich war 17 oder 18. damals dachte ich noch, ich würd es wieder los werden.
Ja das frage ich mich auch: was soll nur werden, wenn das Herz oder etwas anderes später echt krank is. Hilfe! Meine arme Familie.



418
3
200
  06.03.2018 21:52  
Bei mir hat das mit 20 ca angefangen, ist aber nach 2 Jahren komplett verschwunden und heute habe ich es nur noch ganz selten. Wahrscheinlich weil ich wieder öfters darauf geachtet habe. Aber interessant ist, dass richtig viele Menschen in meinem Freundes und Familienkreises das auch ab und zu haben. Das kam aber nur raus, als ich Sie darauf angesprochen habe, ob sie das auch kennen.





72
2
26
  07.03.2018 10:06  
Also ich bin 36 und es fing mit ca 23 an und war aber einige Jahre fast nicht spürbar.



47
2
13
  07.03.2018 10:35  
Okay... Also auch alle recht früh





72
2
26
  07.03.2018 11:03  
Na ich hab mal gelesen das extrasystolen öfters bei jungen Menschen auftritt und es sich im laufe des Alters verwachsen tut, wie man so schön sagt. Aber ansich ist das wie gesagt laut Literatur und Ärzten überhaupt nichts schlimmes da extrasystolen eigentlich ein normaler Vorgang sind nur das es einige stark spüren oder gar beängstigt wie bei mir halt. Ich habe auch schon wieder die letzten Tage öfter überlegt woran und warum es liegt und ich es habe, jedoch ist es wie es ist und bisher ist mir nichts passiert. 8ch sage mir andere haben ein echtes Herz Probleme und leben gut damit.





72
2
26
  07.03.2018 12:54  
Heute hab ich mal wieder ein etwas bescheidenen Tag bisher, hatte nen Termin beim Amt und schon heute früh fühlte ich ich schon etwas unruhig. Während des Termins bekam ich prompt ne extrasystole und fühle mich seit demwieder sehr unsicher und spüre ein Druck am Hals. Ansich ist ja alles io sonst und ES gibt keinerlei Schwierigkeiten aber es ist eben heute wieder komisch. Ich spüre wieder ei leichtes Unwohlsein zwischen Magen und Herz und achte wieder stark drauf. Ich hoffe der Tag wird noch h besser sonst wird das heute wiedereinmal echt langer für mich und sehr belastend. Aber was soll man machen, zum Arzt brauch ich nicht, was würde passieren? EKG? Blut? Und Zum Schluss ist ja alles io. Das ist wieder der Punkt wo ich überlege welche Sachen heizte am besten wären, eine Therapie oder kh oder versuchen es alleine zu überstehen. Naja heute ist halt kacke mal wieder.


« Atemnot beim Einschlafen Angst vor Blutgerinnsel - Ader dick / Hand gesc... » 

Auf das Thema antworten  244 Beiträge  Zurück  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hat jemand Ahnung ?!

» Angst vor Krankheiten

7

4871

22.10.2012

Keine Ahnung was mit mir ist.

» Agoraphobie & Panikattacken

4

663

11.10.2009

Hat jemand ahnung

» Angst vor Krankheiten

2

592

20.01.2013

Keine Ahnung was es ist.

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

505

09.11.2011

keine ahnung was mit mir los ist:-(

» Angst vor Krankheiten

2

501

12.11.2014







Angst & Panikattacken Forum