Pfeil rechts

C
Hallo zusammen,

Melde mich mal wieder,also ich leide unter einer herzneurose aber mittlerweile glaub ich das mehr psychische erkrankungen dazu gekommen sind...
spiele eigentlich fussball dies lies ich wieder nachdem ich am nägsten morgen mit rythmusstörungen aufgewacht bin ..
natürlich alles abklären lassen vom doc. Alles einwandfrei...

auch hab ich beobachtet das ich wenn ich positiv aufgeregt bin kurz ein komisches gefühl in der hals gegend bekomm und mein herz ein wenig rast..
bekomme zum Glück nicht mehr gleich panik...

muss dazu sagen das ich den letzten wochen an den wochenden immer Alk. getrunken habe...

ich versuchte wieder fitness zu gehen aber nach einer woche training war ich körperlich wieder für 2 tage am ende(Schlafstörung,schwach,lustlos)

Auch muss ich sagen hab ich eine seht oberflächliche beziehung,wir sehen uns oft auch 3 wochen nicht obwohl sie nur 10min von mir entfernt wohnt....

Sie hat keine gute beziehung zu meiner familie und das stört mich...

In den letzten wochen hab ich ein mädchen kennengelernt die mir mittlerweile ans herz gewachsen ist...
weis auch hier nich wie ich mich da verhalten soll.....

Klingt nach jede mengen problemen ,aber vieleicht hat jemand einen rat...

11.11.2014 09:06 • 12.11.2014 #1


2 Antworten ↓


Emilio
Hi,

so simple das klingen mag: Offen sein! Teile den Menschen um Dich herum mit was Du für sie empfindest oder eben nicht mehr. Mach klar Schiff in Deinem Emotionshaushalt. Dann dürfte sich das mit der Panik und unverarbeiteten Emotionen vielleicht legen... nicht gleich, nicht morgen, aber immerhin.

11.11.2014 10:13 • #2


C
Danke emilio für di antwort!

12.11.2014 19:35 • #3





Dr. Matthias Nagel