✔ Empfohlene Antwort
Ich mache bereits eine Therapie und war auch schon öfter in der Tagesklinik. Jeder Fortschritt scheitert mit dem Herzstolpern. Mir kann es noch ao gut gehen, kommt das jedoch, ist es vorbei. Ich habe einfach solche angat vor diesen Extrasystolen, dass es für mich kaum auhaltbar ist. Es geht mir auch nicht in den Kopf, dass dieses angeblich harmlos, sich so schlimm anfühlen kann. Ich habe wochen und monate damit verbracht mich zu belesen und egal wie ich es wende, google meint immer, das ist mein ende. Mein Kopf sagt mor, es ist mein ende. Tag für Tag, Extrasystole um extrasystole. Als ich dachte, es wären SVES war ich entspannter, weil ich wusste, das sijd die harmlosen. Doch als es dann hieß es sind VES, war das mein untergang. Meine Kardiologin macht nochmal einen rundum check und ggf eine Ablation. Sie sagte "wir müssen was tun aber biaher sind es die harmlosen". Daran versuche ich mich festzuhalten aber vorhij waren es regelrechte anfälle mit mehreren stolperen hintereinander. Ich halte es kaum aus uhd in dem Moment suche ich verzweifelt hilfe.
30.05.2025 23:51 •
Zum Beitrag im Thema ↓