App im Playstore
Pfeil rechts

@Neli1802 guten morgen. Du könntest mal zu einem Osteopathen gehen und deine Muskulatur behandeln lassen. Ich habe auch Phasen in denen ich die Extrasystolen unfassbar spüre und geht das länger als eine Woche, gehe ich immer zu meinem Osteopathen. Der arbeitet dann an meinem Brustkorb und dann ist wieder gut. Es ist nicht das Herz, das ein Problem hat, sondern die Faszien die um dein Herz rumliegen. Die Muskulatur kann eben auch mal verklebt bzw verspannt sein und deswegen spüren wir dann die Extrasystolen phasenweise stärker oder eben überhaupt erst. Wenn das dann behandelt wurde ist es wieder weg

@Molly1605 ganz lieben dank für die idee.... Ich war jedoch leider bereits beim Osteopathen... Gebracht hat mir das leider garnichts

@Neli1802 dann noch mal zu einem anderen manchmal braucht es mehrere Behandlungen. Das ist ja im Grunde auch keine Zauberei. Da braucht es dann vielleicht ein zwei Behandlungen mehr. Bei mir geht das auch nur so schnell, da ich regelmäßig in Behandlung bin. Verliere nicht den Mut, das wird alles wieder

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore