Pfeil rechts

R
ich war beim arzt,sie sagte auch er sei butterweich........undlässt sich bewegen.....

05.01.2012 11:56 • #21


Baboutchka
hallo, habe schon einige Zeit nicht geschrieben.... war auch wegen eines vergrösserten Lymphknotens hier im Forum und Eure Begleitung hat mir sehr geholfen.

Hatte und habe einen vergrösserten Lymphknoten unter der Achsel. Auch ich hatte eine Gürtelrose September 2016. War bei 5 verschiedenen Ärzten: die Frauenärztin fand dieses Lymphknoten gar nicht . Die Hausärztin lachte mich aus das sei nichts... ein Internist machte Ultraschall und sagte schaut gut aus alle 6 Monate kontrolieren. Eine andere Frauenärztin sagte könnte von einem Tumor kommen in meinem Fall aber von der Gürtelrose! Sie schickte mich nochmal zum Ultraschall zu einer sehr erfahrenen Ärztin. Der Lymphknoten war kleiner (1,2 cm anstatt 1,5cm) taste ihn jetzt auch nicht mehr 10 mal am Tag ab...Sie sagte mir da er auf dem Ultraschall innen hell ist ist er ungefährlich, bösartige Lympfhknoten haben einen dunklen Kern.
Man kann das mit Ultraschall sehr gut feststellen.
Taste ihn jetzt selten ab er ist immer noch da.... macht mir aber viel weniger Angst jetzt. Müssen den Ärzten vertrauen
liebe Grüsse Barbara

19.05.2018 05:54 • #22


A


Existentielle Angst vor Krankheit!Lymphknoten

x 3


jennifer.hapke

15.06.2019 19:51 • #23


N
Hallo!
Wieso sollten die Ärzte dich verarschen?
Welche Beschwerden hast du?
Liebe Grüße

15.06.2019 21:05 • #24






Prof. Dr. Heuser-Collier