FlorianMehne98
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
Gleich gehts zur letzten Prüfung und mir ist einfach nur schlecht
• x 1 #981
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FlorianMehne98
Mitglied
• x 1 #981
Janka
Mitglied
Zitat von FlorianMehne98:Guten Morgen zusammen,
Gleich gehts zur letzten Prüfung und mir ist einfach nur schlechtNaja ich habe Mathe noch nie gemocht
ist die LETZTE, also ran und durch

x 3
waage
Gast
• x 1 #983
Mellasl99
Gast

• x 1 #984
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #985
littlebluecat
Mitglied
• x 1 #986
Angsthörnchen
Mitglied
Mellasl99
Gast

Janka
Mitglied
pack es heute weder körperlich noch psychisch und verschiebe es auf morgen, dann kann mich auch einer zur Werkstatt fahren

Mellasl99
Gast

• x 1 #990
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #991
Janka
Mitglied
Zitat von Angsthörnchen:@janka: gute Besserung, ich wünsch dir ganz dolle, dass es die schnell wieder besser geht und du dein Bike schnell wieder bei dir hast. Könntest du vielleicht ein Taxi nehmen um hinzukommen?

Angsthörnchen
Mitglied
FlorianMehne98
Mitglied
Fee9876
Gast
Janka
Mitglied

• x 1 #996
Mellasl99
Gast
Beneide euch zwei...ich kann den Spray nach wie vor nicht benutzen...1. kommt mir vor mach ich das nicht richtig und 2. hab ich Angst vor dem...hatte gestern wieder angefangen meine Allergietabletten Desloratadin zu nehmen...die wirken halt nicht direkt für die Luft glaube ich aber mal schauen...• x 1 #997
Fee9876
Gast
Janka
Mitglied
• x 1 #999
Mellasl99
Gast
x 4