Fee9876
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fee9876
Gast
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #1002
x 3
Fee9876
Gast
Janka
Mitglied

• x 2 #1004
Angsthörnchen
Mitglied
Zitat von Fee9876:Ich finde viel Geholfen hat es nicht für ein NOTFALL spray... Aber vielleicht brauch das auch länger!? Warten wir ab...
Das Problem liegt möglicherweise zwischen deinen Ohren. Nicht böse sein, ich darf das sagen, ich hab manchmal einen ganzen Affenstall zwischen den Ohren.• x 1 #1005
Fee9876
Gast
petrus57
Mitglied
• x 1 #1007
Fee9876
Gast
Zitat von Angsthörnchen:Zitat von Fee9876:Ich finde viel Geholfen hat es nicht für ein NOTFALL spray... Aber vielleicht brauch das auch länger!? Warten wir ab...
Oder es ist kein Notfall im Sinne dieses Sprays...Das Problem liegt möglicherweise zwischen deinen Ohren. Nicht böse sein, ich darf das sagen, ich hab manchmal einen ganzen Affenstall zwischen den Ohren.
Janka
Mitglied
Zitat von Fee9876:@Janka etwas, aber nicht viel! Früher hatte ich auch mal salbulair.... Das half mir gut... Aber ich weiß auch nicht ob die Luft wirklich so schlecht ist oder ich mich reinsteiger... Mir drücken auch vorne so neben dem Brustbein kleine Wirbel... Vielleicht hängt es auch damit zusammen?!

• x 1 #1009
Mellasl99
Gast
ist es wirklich die Luft oder "nur" der Rücken...ich für mich spüre auch das ich genug Luft bekomme aber es fühlt sich so eingeengt an, als hätte ich 3 Jahre nicht geschnauft und jetzt ist alles in Dehnung und muss erlernt werden. Weiß nicht ob das die Lunge ist... mein Spray liegt auch schon etwas länger, zwar in der Schublade und eingepackt...kann man den überhaupt noch hernehmen? Ich schreib euch dann welchen ich zu Hause habe, dann könnt ihr mir vielleicht helfen, welch einer besser ist...danke 
Janka
Mitglied
• x 2 #1011
Angsthörnchen
Mitglied
• x 1 #1012
Mellasl99
Gast
Angsthörnchen
Mitglied
Fee9876
Gast