Pfeil rechts
1616

E
Da gibt es zwei wesentliche. Wie einige andere auch Übelkeit und Reflux. Aber auch ganz nervig und vor allem auffällig ist das Lid und Augenbrauenzucken.

09.07.2019 13:03 • #3621


Sonja77
Ich hasse im moment all meine symptome ich habs so satt diesen ganzen mist

09.07.2019 20:22 • x 1 #3622


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


Plopp
eigentlich sind alle Symptome grauenhaft! wenn ich mich entscheiden muss dann: Schwindel und das Gefühl zusammenzubrechen!

09.07.2019 20:25 • x 1 #3623


F
Zitat von Plopp:
eigentlich sind alle Symptome grauenhaft! wenn ich mich entscheiden muss dann: Schwindel und das Gefühl zusammenzubrechen!


Dito.
Und vorallem dieses aufschrecken mehrmals kurz vor'm einschlafen + dabei Herzstolpern. Kennt das wer?

04.08.2019 10:06 • #3624


J
Zitat von Freya-Noel:
Dito.Und vorallem dieses aufschrecken mehrmals kurz vor'm einschlafen + dabei Herzstolpern. Kennt das wer?


Jaaa ich !

04.08.2019 10:10 • #3625


F
Zitat von juuliet:
Jaaa ich !


Ekliges Gefühl! Hatte ich letzte Nacht wieder... ich war mega müde und bin bestimmt 10 mal aufgeschreckt! Hab echt gedacht ich sterbe...

04.08.2019 10:38 • #3626


J
Zitat von Freya-Noel:
Ekliges Gefühl! Hatte ich letzte Nacht wieder... ich war mega müde und bin bestimmt 10 mal aufgeschreckt! Hab echt gedacht ich sterbe...


Ja hab das immer wieder mal aber seit 2 Wochen täglich.. Wache auch fast alle 2-3 Stunden davon auf -.- ist echt nervig .

04.08.2019 10:43 • #3627


prodomo81
Zitat von Freya-Noel:
Und vorallem dieses aufschrecken mehrmals kurz vor'm einschlafen + dabei Herzstolpern. Kennt das wer?

Ich reih mich ein. Nervig, aber völlig harmlos. Kam mal ein Bericht im TV.

Nervig ist gerade die Unruhe im Brustkorb und das Kreislaufgefühl bei normalen Werten. Hoffe, ich steh das noch ne Weile durch, ohne komplett den Verstand zu verlieren.

04.08.2019 10:57 • #3628


J
Zitat von prodomo81:
Ich reih mich ein. Nervig, aber völlig harmlos. Kam mal ein Bericht im TV. Nervig ist gerade die Unruhe im Brustkorb und das Kreislaufgefühl bei normalen Werten. Hoffe, ich steh das noch ne Weile durch, ohne komplett den Verstand zu verlieren.


Unruhe im brustkorb kenn ich auch -.- was meinst du mit kreislaufgefühl ?

04.08.2019 11:02 • #3629


prodomo81
Zitat von juuliet:
Unruhe im brustkorb kenn ich auch -.- was meinst du mit kreislaufgefühl ?

Es fühlt sich an wie ein ewig niedriger Blutdruck, schwindelig und flau, schwächlich...obwohl die Werte im Normbereich sind.

04.08.2019 11:03 • #3630


J
Zitat von prodomo81:
Es fühlt sich an wie ein ewig niedriger Blutdruck, schwindelig und flau, schwächlich...obwohl die Werte im Normbereich sind.


Aah ja das hab ich auch aber eigentlich schon immer obwohl die Werte in ordnung sind . Bist du Wetterfühlig? Bei mir passiert das auch bei starken wetterumschwung.

04.08.2019 11:07 • #3631


prodomo81
Zitat von juuliet:
Aah ja das hab ich auch aber eigentlich schon immer obwohl die Werte in ordnung sind . Bist du Wetterfühlig? Bei mir passiert das auch bei starken wetterumschwung.

Wenn ein Tiefdruckgebiet kommt, ja. Definitiv. Wenn es dann regnet und gewittert ist wieder alles gut...regelrecht erleichternd. Sonst hab ich keine Wetterkapriolen.

04.08.2019 11:11 • #3632


J
Zitat von prodomo81:
Wenn ein Tiefdruckgebiet kommt, ja. Definitiv. Wenn es dann regnet und gewittert ist wieder alles gut...regelrecht erleichternd. Sonst hab ich keine Wetterkapriolen.


Ja wenn's regnet geht's mir auch immer am besten ist schon komisch das ganze.

04.08.2019 11:13 • #3633


prodomo81
Nun, aber immerhin geht es dann weg.

04.08.2019 11:15 • #3634


J
Zitat von prodomo81:
Nun, aber immerhin geht es dann weg.


Ja immerhin xD

04.08.2019 11:17 • #3635


Pink28
Zitat von prodomo81:
Ich reih mich ein. Nervig, aber völlig harmlos. Kam mal ein Bericht im TV. Nervig ist gerade die Unruhe im Brustkorb und das Kreislaufgefühl bei normalen Werten. Hoffe, ich steh das noch ne Weile durch, ohne komplett den Verstand zu verlieren.




Wie genau fühlt sich das bei dir an diese Unruhe im Brustkorb. Hast du das zur Zeit ständig also durchgehend auch das mit den Kreislaufgefühl? Habe das nämlich auch noch dazu kommt immer wieder so ein Gefühl als wäre man total unterzuckert obwohl das auch nicht ist. Richtig schrecklich.

04.08.2019 11:27 • #3636


prodomo81
Zitat von Pink28:
Wie genau fühlt sich das bei dir an diese Unruhe im Brustkorb. Hast du das zur Zeit ständig also durchgehend auch das mit den Kreislaufgefühl? Habe das nämlich auch noch dazu kommt immer wieder so ein Gefühl als wäre man total unterzuckert obwohl das auch nicht ist. Richtig schrecklich.

Die Unruhe habe ich meist morgens...fast immer morgens...jetzt sowieso, weil ich auf eine Diagnose warte. Da ist Panik angesagt.
Es ist wie zugeschnürt, als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen. Ich kann nichts essen, atme flach und schnell oder halte unbewusst die Luft an. Das wird abends besser, dann entspanne ich etwas. Am nächsten Morgen geht's von vorne los.
Das Kreislaufgefühl geht im Liegen und Sitzen, nervt aber beim laufen. Vor allem draußen, momentan durchgehend, kann aber auch regelrecht als Attacke kommen....entspannt mit dem Hund und zack, schwindlig, flau, sch., ich kippe um!, Panik...wird besser, wenn ich wieder zu Hause bin oder mich innerlich mit mir rede. Also, dass eben schon bekannt ist, nix passiert, mal Puls fühlen...usw.

04.08.2019 11:43 • x 1 #3637

Sponsor-Mitgliedschaft

Pink28
Zitat von prodomo81:
Die Unruhe habe ich meist morgens...fast immer morgens...jetzt sowieso, weil ich auf eine Diagnose warte. Da ist Panik angesagt. Es ist wie zugeschnürt, als würde jemand auf meinem Brustkorb sitzen. Ich kann nichts essen, atme flach und schnell oder halte unbewusst die Luft an. Das wird abends besser, dann entspanne ich etwas. Am nächsten Morgen geht's von vorne los.Das Kreislaufgefühl geht im Liegen und Sitzen, nervt aber beim laufen. Vor allem draußen, momentan durchgehend, kann aber auch regelrecht als Attacke kommen....entspannt mit dem Hund und zack, schwindlig, flau, sch., ich kippe um!, Panik...wird besser, wenn ich wieder zu Hause bin oder mich innerlich mit mir rede. Also, dass eben schon bekannt ist, nix passiert, mal Puls fühlen...usw.



Ja so ungefähr ist das bei mir auch nur das ich körperlich halt richtig platt bin das fast nichts mehr geht. Alles ist extrem anstrengend. Morgens ist bei mir das Gefühl auch am stärksten. Da kann dann schwer atmen und habe komisches Gefühl im Brustkorb sowas wie überreizt fühlt sich das an und brennen und halt kaum zu beschreiben. Dazu immer Schmerzen, meistens Stiche halt links neben dem Brustbein. Dazu halt der schnelle Puls den ganzen Tag. Einfach nur unerträglich. Mit dem essen ist es bei mir dann auch das ich einfach nichts essen kann, weil es einen so schlecht geht durch diese Symptome. Ich hoffe das hört irgendwann endlich auf. Spätestens durch die Klinik wo ich dann bin. Sonst weiß auch nicht weiter.

04.08.2019 12:29 • #3638


Sydaemeni
Zur Zeit treiben mich vor allem die innere Unruhe, Spannung und Kopfweh in den Wahnsinn... Das ganze dann natürlich Mit der Muskelspannung.. Und aktuell hält das bis Nachmittags an und wenn ich Pech hab kommt es nachts wieder.
Aber interessant das es sich bei so vielen gleich äußert.. Für mich waren eure Erscheinungen neu (die Art der Paniken erst seit zwei Wochen, vorher war das körperliche immer anders)...
Aber es geht weg.. Irgendwann. Immer

04.08.2019 12:33 • x 1 #3639


Brinchen82
Ich kenne es

Zitat von Freya-Noel:
Dito.Und vorallem dieses aufschrecken mehrmals kurz vor'm einschlafen + dabei Herzstolpern. Kennt das wer?

04.08.2019 18:52 • #3640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel