App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Venlafaxin retard 150mg

ichdrehdurch...

Ok ich nehme die citalo

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Nachthauch:
@LisaBlaa0512

Ich nehme mal an du hast ADPKD (Autosomal dominant polycystic kidney desease)? Also erst mal vorweg, ich bin natürlich keine Ärztin und ich kenne auch die genauen Arztberichte nicht und grundsätzlich kann dir niemand eine Prognose für die nächsten 40 oder 50 Jahre geben.

Aber, da die Krankheit erst jetzt entdeckt wurde und deine Nierenwerte sehr gut sind, würde ich das als gutes Zeichen werten. Und da du erst in zwei Monaten einen Termin beim Facharzt hast, stehst du auch sicher nicht kurz vor einem akuten Nierenversagen. Von daher würde ich abwarten und versuchen bis dahin dein Leben so gut es geht weiter zu führen. Von den ADPKD Betroffenen in Deutschland braucht etwa die Hälfte Dialyse und davon die meisten erst im höheren Lebenalter (60+). Aber die Medizin entwickelt sich so rasant weiter, wer weiß was vielleicht schon in 10 Jahren ist, so wie Florian bereits sagte. Und da bist du gerade mal 30.

Ich möchte dir auch bisschen die Angst vor der Dialyse nehmen. Das ist nicht mehr so wie man das von Früher kennt. In der Hinsicht hat sich gerade in den letzten 10 Jahren unglaublich viel getan. Die Maschinen arbeiten Heute viel besser, schneller und schonender und es gibt gute Medikamente um die Dialyse zu unterstützen. Bei meinem alten Arbeitgeber gab es einige junge Dialysepatienten (unter 30), die eben 3x die Woche für ca. 4 Stunden zur Dialyse gehen und ansonsten ein (fast) normales Leben führen. Die Studieren, arbeiten, haben Kinder, gehen Feiern und fahren sogar in den Urlaub ins Ausland.

Guten morgen erstmal. Was ich genau habe kann ich dir gar nicht sagen, weil es eigentlich niemand bis jetzt hat aus der Familie.
Na das hört sich doch alles schon einmal gar nicht so schlimm an, wie es bei Google immer steht. Danke.