App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt habe einen Sohn und bin in einer Glücklichen Beziehung...
Bei mir fing alles vor 4 Jahren an ich hatte Brustschmerzen schwindel und war total Lustlos ich rannte bestimmt 2 mal wöchentlich zum Arzt.. war bei meinem Hausarzt Ohrenarzt Augenarzt usw... bis irgendwann meine Hausärztin dieses Thema mit der Angststörung ansprach......
Ich bekam insidon und sollte eine Therapie machen leider ist hier die Wartezeit auf einen Therapeuten sehr lange... Insidon hat mit sehr gut geholfen ich verspürte nach wenigen Wochen nichts mehr und mir ging es gut ...
Ich wurde dann Schwanger und was soll ich sagen auch in der Schwangerschaft hatte ich nichts mir ging es wunderbar es war alles so wie es sein sollte ...
Letztes Jahr hatte ich dann im Sommer ne kurzzeitige Phase in der es mir nicht so gut ging das war aber wieder schnell vorbei ...
Dieses Jahr seit Februar ist es wieder schlimmer ich hab wieder Panikattacken wenn ich einkaufen bin stehe ich in der Schlange und habe das Gefühl mir reist einer den Boden unter den Füßen weg ich schwitze mir wird schlecht schwindlig und natürlich will ich sofort weg und nach hause....
Ich steigere mich so rein das ich seit einer Woche wieder in meiner Welt lebe habe auch schon Neurexen genommen hilft mir aber nicht ...Für mein Kind reise ich mich zusammen gehe mit ihm raus usw alles was man als mama macht... aber innerlich geht es mir wirklich wieder schlecht
Ich rege mich über mich selbst auf das ich das wieder so nah an mich ran lasse und mal wieder meinen Alltag dadurch bestimmen lasse...
Dazu kommt noch ich mache mir dann Gedanken drüber woher der Schwindel kommt hab ich etwa etwas schlimmes ?!
Habe heute morgen Bei meiner Ärztin angerufen weil ich einfach keine lust mehr habe ...
Ich will spaß haben mein Leben genießen

Danke fürs lesen
Liebe Grüße

23.08.2016 13:59 • 23.08.2016 #1

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore