Pfeil rechts

T
Es geht. Benommen und bissi bauchziehn. Panik. Bissi besser grad. Will aber ned schlafn. Dir?

23.09.2018 03:08 • #21


Safira
Bei mir gets grad ganz gut. Ich bin so gut wie immer mit irgendwas beschäftigt. Hast Du denn mal den Download gehört?

23.09.2018 15:23 • #22


A


Schwarz vor Augen und Übelkeit, seitdem Angst

x 3


T
Ich hab mir eine ähnliche Mediation reingezogen. War ganze Nacht wach und bin dann ins Spital gefahren. Aber war richtig benommen. Gesicht spannt und kommt einem vor als is man gar nixht richtig da. Gut wenns dir gut geht

23.09.2018 16:37 • #23


Safira
Und was haben die im Spital gesagt?

23.09.2018 16:39 • #24


T
Ja Blutwerte wie von nem Baby. EKG passt Blutdruck ah. psychater meinte soll seroquel nehmen. Und ned über infusion wie vei hausarzt mit seropram.

23.09.2018 16:41 • #25


Safira
und wie gets Dir damit jetzt?

23.09.2018 16:46 • #26


T
Najo. Zerst hats voll geflackert aber jo jetzt gehts einigermassen bissi besser. Aber jo bin einfach geschockt und jup irgendwie reitzt mi alles wenn i umwelt anders wahrnehme.
Was tust du?

23.09.2018 16:58 • #27


Safira
also als ich das das erste Mal hatte dachte ich, jetzt werde ich verrückt. Das war die erste Zeit extrem für mich weil ich sowas noch nie hatte und mir überhauptnicht erklären konnte außer ich bekomm eine Psychose.
Es hat Monate gedauert bis ich Informationen dazu hatte. Es gibt Möglichkeiten diese Deralisation zu stoppen. Sie ist auf jeden Fall nicht gefährlich.

Aber mir passiert das mittlerweile nur in extremen Stresssituationen, die ich mittlerweile wegen jedem bisschen bekomme. Das hat mich echt fertig gemacht. Man sollte auf jeden Fall an die Ursache ran.

23.09.2018 17:25 • #28


T
Oja...so ging es mir auch. Dachte jetzt drehst du durch. Und hab mich nix mehr getraut.
Ich dachte oh vl Augen oder Schilddrüse usw. Hatte voll Artztmarathon und dann ging es weg langsam nach gewisser Zeit.
Nur war sie zum Teil viel besser oder ich konnte damit umgehn und jetzt seit der Attacke fühlt es sich anders an. Einfach npch tiefee und hab angst nicht mehr ich zu sein

23.09.2018 17:36 • #29


Safira
ja das ist die Pure Angst vor der Angst

23.09.2018 17:37 • #30


T
Ja und diese Hilflosigkeit. War als Kind schwer krank wär fast gestorben und immer wieder komische Dinge di ich nicht deuten konnte und jo darum ev auch die extreme Vorsicht und Angst vorm Tod

23.09.2018 17:39 • #31


Safira
machst Du denn aktuell eine Psycho Therapie?

23.09.2018 17:45 • #32


T
Ja mach ich. Du?
Nur kommt vor is tief verankert

23.09.2018 17:49 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel