Pfeil rechts
22

L
Denk dran, ausreichend zu trinken.
Dann wird der Kreatininwert perfekt sein.

29.11.2016 10:38 • x 1 #21


G
So der Termin hat sich von Montag jetzt leider auf Heute verschoben. Das hat der allgemeinen Stimmung natürlich nicht sooo gut getan.

Egal ich hab die Woche recht einfach gelebt hab das Training ausfallen lassen, drauf geachtet genug zu trinken und mich eher etwas Fleischärmer ernährt.
Das ist also so ziemlich das Gegenteil von dem was ich beim ersten Tests getan habe. (Eiweißreiche Diät, hartes Training, Sommer und eventuelle zuwenig Wasser, 10 Stunden Nachtschicht...)

Das Ergebnis zu Kreatinin liegt am gleichen Tag normal schon vor.
Das heißt heute Abend weiß ich dann schon Bescheid. Hab extra noch drauf hingewiesen das die mich anrufen sollen sobald es da ist.

Jetzt heißt es warten und den Tag so gut es geht zu überstehen.

08.12.2016 09:55 • x 1 #22


A


Es geht mir auf die Nieren

x 3


T
Geröllheimer, das schaffst du !

Wir denken an dich. Aber das wird, wart´s ab ! Ich hab´ein gutes Gefühl...

08.12.2016 09:56 • x 1 #23


L
Ich schließe mich Tanilein an:

Du schaffst das!

Ich weiß aus Erfahrung, dass sich für dich die Stunden wie Kaugummi hinziehen werden, bis du endlich den Anruf aus der Arztpraxis erhälst.

Aber ich bin mir sowas von sicher, dass du einen perfekten Kreatininwert abgeliefert hast, bzw. abliefern wirst.

08.12.2016 10:16 • x 2 #24


G
Zitat von tanilein:
Geröllheimer, das schaffst du !

Wir denken an dich. Aber das wird, wart´s ab ! Ich hab´ein gutes Gefühl...


Ohne euch komm ich glaub gut damit klar bis jetzt. Muss jetzt nicht mehr alles reinfressen sondern darfst erzählen und man hört mir zu.

Vielen lieben Dank Leute:)

08.12.2016 10:17 • #25


Nataraja
Das ist wirklich ein enormer Unterschied. Es wundert mich überhaupt nicht, dass der Wert damals nicht gut war.

Es wird alles gut gehen; da bin ich mir sicher

08.12.2016 11:07 • #26


T
Ich finde auch, dass die Hilfe hier enorm sein kann.
Von daher: lass alles raus, Geröllheimer.
Wir wissen genau, wie du dich fühlst.

08.12.2016 11:22 • #27


G
Zitat von Nataraja:
Das ist wirklich ein enormer Unterschied. Es wundert mich überhaupt nicht, dass der Wert damals nicht gut war.

Es wird alles gut gehen; da bin ich mir sicher


Ja aber wenn doch

Nein die Zeichen stehen schon auf alles ok.

Hatte ja zum Beispiel keine Eiweiße im Urin und so weiter.
Aber das ungute Gefühl = ein Anstieg, halbe Leistung
Bleibt halt trotzdem so unangenehm im Hinterkopf. Vorallem weil ich mir den Wert nicht einbilde. Diesmal ist er halt real und das macht auch die Angst nochmal etwas intensiver.

08.12.2016 12:22 • #28


T
siehste, ich habe z. B. immer etwas Eiweiß im Urin.
Hat meinen Hausarzt aber nie gekratzt.
Dein Wert heute wird unauffällig sein!

08.12.2016 12:35 • x 1 #29


L
Zitat von tanilein:
siehste, ich habe z. B. immer etwas Eiweiß im Urin.
Hat meinen Hausarzt aber nie gekratzt.
Dein Wert heute wird unauffällig sein!



Ich leg noch einen drauf: Ich hab immer ein paar rote Blutkörperchen im Urin.
Das kratzt weder meinen Hausarzt noch meinen Urologen.

Geröllheimer, in wenigen Stunden kannst du dich ganz beruhigt zurücklehnen.

08.12.2016 14:28 • x 1 #30


G
Das ist auch mein einziger Strohhalm.


Könnt ihr euch vorstellen das mir einfach so auf einmal die Flanke schmerzt wenn ich darüber nachdenke? Mit etwas Google Arbeit weiß ich ne da ist die niere nicht.
Nach 1 Stunde Schmerzfreiheit fängt es zufällig da an wo die niere jetzt tatsächlich ist.

Ja leck mich doch am ****

Sorry stimmt da war die Niere ich mach dann mal da weiter mit schmerz

08.12.2016 14:50 • #31


T
Na, Geröllheimer, schon die Flasche Sekt geköpft und dabei vergessen, uns Bescheid zu sagen ?

Siehste: Lianna hat Blut im Urin, ich habe Eiweiß im Urin und du hast einen unter sehr ungünstigen Bedingungen (logischer weise ) spinnenden Kreatininwert.

Alles kein Grund zur Sorge !

Und ne, da tut nichts objektiv an deiner Flanke weh, das ist dein Köpfchen

08.12.2016 16:30 • #32


G
Ich erwarte das Ergebnis erst später heute
Ich denke es wird schon 17-18 Uhr.

Sekt köpfen ist nicht, da ich nicht trinke eventuell werd ich aber sehr lange heiß duschen und Fernsehen. Je nach Ergebnis dann entweder früh oder spät ins Bett gehen

08.12.2016 16:34 • #33


T
o.k., dann warten wir noch ein Stündchen, bis du deine Entwarnung bekommst.

Plan B ( heiß Duschen und Fernsehen) klingt wundervoll !

08.12.2016 16:35 • #34


T
Jetzt sag bloß nicht, dass du heute doch noch kein Ergebnis bekommen hast...

08.12.2016 20:49 • x 1 #35


G
So guten Morgen

Ich habe mein Ergebnis bekommen und es ist gut
Nicht herausragend perfekt aber nach Aussage von 2 Ärzten unbedenklich und in Ordnung.
Das reicht mir und ich akzeptiere das

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch alle bedanken die mir in diesem Thread gefolgt sind und mir geholfen haben. Echt spitze

Jetzt gehe ich über in das was die Normalos Alltag nennen naja solange halt bis das nächste mal wieder irgendwas schief läuft.

09.12.2016 08:05 • x 1 #36


L
Zitat von Geröllheimer:
So guten Morgen

Ich habe mein Ergebnis bekommen und es ist gut
Nicht herausragend perfekt aber nach Aussage von 2 Ärzten unbedenklich und in Ordnung.
Das reicht mir und ich akzeptiere das

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch alle bedanken die mir in diesem Thread gefolgt sind und mir geholfen haben. Echt spitze

Jetzt gehe ich über in das was die Normalos Alltag nennen naja solange halt bis das nächste mal wieder irgendwas schief läuft.



Ich freue mich über deinen guten Kreateninwert.
Dass er nicht herausragend perfekt ist, sagt nur, dass du eben einen ganz individuellen Idealwert hast.
Du kannst die Sache also definitiv abhaken.

Ich wünsche dir ein schönes Normalo-Wochenende !

09.12.2016 09:02 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo Geröllheimer.

Ich freue mich für dich.

Und ja: mir - uns - war klar, dass das so sein würde.
Aber mir war auch klar, wie besch.. . du dich gestern gefühlt haben musst.

Und nun: KEIN Nachdenken, dass der Wert nicht überragend ist, hast du gehört ( ich sage das, weil ich nämlich diese absurden Gedanken dann hätte, blöd, wie man ist) .
Dein Wert ist in Ordnung und unbedenklich.
Also alles paletti !

Genieße das Ergebnis und versuche, aus dieser Situation für´s nächste mal was zu lernen.

Ich weiß, ist ein frommer Wunsch, aber ich weiß ja, wie das ist: kaum ist die eine Angst besiegt, schnappt man sich die nächste.
Denn: ohne Angst zu sein ist ja so furchtbar beängstigend, gell

Willkommen zurück im Normalo-Modus.

Und denk´dran: In Zukunft nicht googlen, sondern hier schreiben. Das hilft viel mehr

09.12.2016 12:03 • x 1 #38


G
Das ist eine Bereicherung für mein Leben und Alltag.
Nie wieder Google.

Ich weiß nicht ob es hier Mods gibt aber eigentlich kann hier zu.
Bis bald.

09.12.2016 13:29 • x 1 #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel