Pfeil rechts
13

Wofo
Achso Hausärztin entschuldige lass dir
Therapeutisch bitte helfen sowas ist
Gut behandelbar

13.10.2022 22:05 • #21


Schlaflose
Zitat von Mia00:
na toll jetzt habe ich nachgelesen, dass Knochenmetastasen oft in den Rippen vorkommen

Und bist du beim Googeln nicht auf das Naheliegendste uns sehr häufig auftretende Phänomen der Intercostalneuralgie gestoßen? Das versucht genau solche Schmerzen und ist völlig harmlos.

14.10.2022 06:50 • #22


A


Es fängt schon wieder an

x 3


Romana73
@Mia00 was macht dich so sicher, dass es die Rippenknochen sind und nicht die Muskulatur über den Rippen? Knochenkrebs würde dann auch bei Bewegung schmerzen. Du bewegst die Rippen bei jedem Atemzug und da hast du ja keine Schmerzen, jedenfalls lese ich das so aus deinem Beitrag heraus.
Ich kann dich da ganz gut verstehen, denn ich habe auch schon alles durch und es ist immer das Schlimmste was ich annehme. Du bist noch so jung, lass dir von den Ängsten nicht deine besten Jahre stehlen! Ich weiss es ist sehr schwer, aber ich habe meine besten Jahre meinen Ängsten geopfert und das bereue ich zu tiefst.
Such dir einen guten Therapeuten zu dem du ein Vertrauen aufbauen kannst, deine Angst ist noch nicht so lange bestehend, sodass du gute Chancen hast diese zu therapieren.

Lg

14.10.2022 16:21 • x 1 #23


Mia00
Danke für die aufbauenden Worte.
Sicher bin ich mir nicht ob knochen oder muskel. Es tut eigentlich nur weh wenn ich auf die rippen drücke. Beim atmen zb nicht.ich spürs nur bei Bewegungen zb beim Auto Tür aufmachen und dann auch nur spüren und keine Schmerzen.es verunsichert halt weils schon so lang so ist.

14.10.2022 16:29 • #24


Romana73
@Mia00 kann ich zu 100% nachempfinden und ja, du bildest dir das NICHT ein. Das was du spürst, spürst du weil es da ist, nur ist es eben wahrscheinlich von deiner Dauerspannung hervorgerufen. Sobald du somatisch abgeklärt bist, solltest du dich um deine Seele kümmern. Ich sage immer, da mein Bewusstsein Deutsch spricht und mein Unterbewusstsein wahrscheinlich Chinesisch können die beiden nur über meinen Körper miteinander kommunizieren .

14.10.2022 17:25 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel