Pfeil rechts

choco95
Oh man .
Guten Abend.

Ich hatte jetzt knapp 3 Wochen Ruhe von Angst und Symptomen.
Symptome hatte ich zwar ganz wenig und wenn sie da waren habe ich mich super gut beruhigen können nur durch positiv denken und nicht gleich vom schlimmsten auszugehen.

NaJa dann kamen Herzstolpern dazu, die bei JEDEM TIEFEN EINATMEN kamen.
Hab mir gedacht, das kommt bestimmt vom immer wieder tief durchatmen.
Die sind jetzt weg.
Dann kommt seit 3 Tagen ständig so ein zucken am linken Knie.
Das ist jetzt selten wieder aber dafür zuckt es Überall. Das nervt

Habe seit knapp Über einem Monat schmerzen in den Gelenken rechts und allgemein Rücken, Schultern, Schulterblätter u.s.w
Habe morgen einen Termin beim orthopäden und lasse mal alles abklären.

Und seit heute nachmittag habe ich so ein stechen an der Brustwirbelsäule und ich schiebe hier wieder so ne Angst das ist schrecklich und widerlich.
Kennt das jemand vielleicht?
Brauche echt paar beruhigende Worte.

11.05.2016 23:16 • 12.05.2016 #1


3 Antworten ↓


choco95
Oh man .
Guten Abend.

Ich hatte jetzt knapp 3 Wochen Ruhe von Angst und Symptomen.
Symptome hatte ich zwar ganz wenig und wenn sie da waren habe ich mich super gut beruhigen können nur durch positiv denken und nicht gleich vom schlimmsten auszugehen.

NaJa dann kamen Herzstolpern dazu, die bei JEDEM TIEFEN EINATMEN kamen.
Hab mir gedacht, das kommt bestimmt vom immer wieder tief durchatmen.
Die sind jetzt weg.
Dann kommt seit 3 Tagen ständig so ein zucken am linken Knie.
Das ist jetzt selten wieder aber dafür zuckt es Überall. Das nervt

Habe seit knapp Über einem Monat schmerzen in den Gelenken rechts und allgemein Rücken, Schultern, Schulterblätter u.s.w
Habe morgen einen Termin beim orthopäden und lasse mal alles abklären.

Und seit heute nachmittag habe ich so ein stechen an der Brustwirbelsäule und ich schiebe hier wieder so ne Angst das ist schrecklich und widerlich.
Kennt das jemand vielleicht?
Brauche echt paar beruhigende Worte.

12.05.2016 00:00 • #2


A


Ruhe gehabt und jetzt fängt es schon wieder an

x 3


J
Bei mir sind psychosomatische Beschwerden oft stressbedingt. Vielleicht würde es dir gut tun, mehr für dein Wohlbefinden zu tun. Ein schönes Bad nehmen, meditative Musik hören und dabei mit geschlossenen Augen auf dem Bett liegen, imaginative Übungen oder z.B. Sport.

Alles Gute.

12.05.2016 00:59 • #3


Angstmaus29
Ich habe auch überall Schmerzen in den Gelenken und dieses zucken hab ich auch im ganzen Körper mir macht es einfach nur Angst
Der Weg zum Orthopäde ist nicht verkehrt denn hinter den Symptomen können Verspannungen stecken was man selbst manchmal gar nicht glaubt
Auch dieses stechen in der Brustwirbelsäule kommt davon ich hab es auch hin und wieder

12.05.2016 07:36 • #4





Dr. Matthias Nagel