Pfeil rechts

R
Gestern war soweit alles okay ,aber heute habe ich wieder mega das tief wieder diese Punkte sehen, schwindel Kopf und nackenschmerzen kurz vor dem heulen ewig gewesen saß in Garten und da wird das schlimmer und wieder weniger , Naja und eben vor n er halben hab ich ein Auto abgeholt hatte mega mit aufregung zu tun, war die ganze Zeit den tränen nah warum auch immer?

Bin denn rein gegangen nach dem gassi gehen weil ich da schon bemerkt habe das ich druck auf auf dem auge und auf dem rechten nasenflügel bekam keine Ahnung wieso als ich mich gebückt habe kam das ..

Kam zu Hause ab auf jeden Fall mega Panik durchfall schweißausbrüche druck auf dem auge ist immernoch da als wenn ich auch neblig sehe hatte auch vorher die ganze Zeit das das gefühl als hätte ich ein sandkorn im auge... und die nackenschmerzen ziehen in die Schulter

Naja die Kopfschmerzen sind noch bisschen da und der Nacken tut weh und dieser druck auf dem auge und dieses Gefühl neblig zu sehen. Kenn das jemand zufällig ?

Schleiche seid Dienstag citalopram 10mg ein ,hab das früher schon genommen

09.09.2016 20:10 • 11.09.2016 #1


9 Antworten ↓


laribum
kann von einschleichen des citalopram kommen...

10.09.2016 04:33 • #2


A


Gestern alles okay, heute fängt das wieder an?

x 3


R
Aber ich schleiche schon seit Dienstag ein

10.09.2016 10:47 • #3


S
Hallo Rene,

geh doch mal zu einem HNO-Arzt und lasse checken, ob Du vielleicht eine Nasennebenhöhlenentzündung hast. Als Du geschrieben hast das kam beim bücken, fiel mir das sofort ein.

LG
Nicky

10.09.2016 10:51 • #4


petrus57
Das Sandkorngefühl und das Druckgefühl können auch von trockenen Augen kommen.

10.09.2016 11:14 • #5


R
An eine nebenhölenentzünung dachte ich auch aber ohne schnupfen ? Also heute morgen war die nase dicht und kam grüner schleim raus ... aber wie gesagt ich habe nicht mal schnupfen ... aber druck auf der nase rechts der zum auge zieht und Kopfschmerzen leichte ... und leichte zahnschmerzen oben rechts

10.09.2016 14:12 • #6


laribum
dann ist die Entzündung irgendwo anders. Grüner Schleim ist ein Indiz dafür.

10.09.2016 20:12 • #7


S
Hi Rene,

für eine Nebenhöhlenentzündung muss man nicht unbedingt Schnupfen haben

Lass es lieber abchecken, dann hast Du Gewissheit.

LG
Nicky

10.09.2016 22:04 • #8


R
Kann das mit kaputten Zähnen zu tun haben weil ich auf der Seite oben zwei habe und unten zwei...

11.09.2016 11:47 • #9


laribum
wen eine Entzündung sich von dort ausgebreitet hat dann schon...

11.09.2016 13:51 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel