Pfeil rechts

ladysmile
hallo...

ich ma wieder...

meine erstickungsgefühle nehmen zur zeit echt überhand....normal kenn ich es so das man nen klos im hals hat u als ob der hals zugeschnürt ist...

bei mir ist es komplett anders....
bei mir ist es so als ob die nase zugeschnürt ist...
es ist wirklich schwer zu beschreiben aber weiss jemand was ich mein oder kennt des jemand?

viele liebe grüße und einen gesunden guten rutsch^^

30.12.2009 15:51 • 30.12.2009 #1


6 Antworten ↓


Hallo,
ich denke, ich weiß was du meinst. Es ist quasi ein Klßgefühl hinter der Nase, oder ?
Ich hab das auch seit ein paar Tagen. Als wenn die Nase von innen zugeschnürt ist.
Ich hab das Gefühl, als wenn da evtl festsitzender Schleim den Nasen-Rachenraum herunterläuft. Weil ich hab es nicht permanent. Meistens wenn ich liege. Versuche mal ob du es runterschlucken kannst, wenn du die Nase hochziehst.
Ich hab auch totale Panik. Aber ich merke, wenn ich abgelenkt bin, ist es nicht sooo schlimm.

Lass mal von dir hören.
LG lotte

30.12.2009 16:44 • #2



Erstickungsgefühle ohne kloß im hals?

x 3


ladysmile
hey lotte...

jaaa du hast es voll auf den punkt gebracht....kloßgefühl in der nase....aber sowas von....ich hab des schon seit wochen...manchmal gar nichts u dann kommts einfach wieder....wenn ich dran denke versteht sich....

so ein mist ich denke nämlich schon ich hätte irgendwas mit den polüpen oder ne verengung oder sowas...aber wenn ich des hätte dann wär es doch permanent oder??

liebste grüüße

30.12.2009 17:35 • #3


Ja, ich denke auch, wenn was mit den Polypen wäre, dass das dann permanent da ist ( ich hoffe es ). Und sind denn da hinten die Polypen ?
Bekommst du denn Luft durch die Nase ? Ich schon. Bist du denn erkältet oder hast oder hattest du einen Schnupfen. Kloßgefühl in der Nase. Ist ja ein Ding. Ich dachte schon, wenn ich das hier bringe, dann halten mich alle für ..... !
Ich glaube ich werde es mal mit Sinupret versuchen. Wenn es wirklich festsitzender Schleim ist, dann sollte er sich lösen.

LG lotte

30.12.2009 17:46 • #4


ladysmile
das komische is ja das meine nase absolut frei ist...und schleim oder sowas is da auch net...

und atmen kann ich durch die nase...ich merk halt das ich echt flach atme aber ich atme normal...nur das gefühl das es beengend is u ich net wirklich merke das ich atme wenn ich mich drauf konzentriere...man is das schwer zu erklären....


lg

30.12.2009 18:22 • #5


Vielleicht können die Nebenhöhlen ja auch zu sein, wenn die Nase frei ist
Ich weiß auch keine Erklärung mehr

LG lotte

30.12.2009 18:27 • #6


ladysmile
ohjeee ohjee...keine erklärung mehr macht mich immer wahnsinnig..
aber danke dir trotzdem.....

liebste grüße

30.12.2009 20:14 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier