Pfeil rechts
2

renenee
Hallo ihr lieben ich bin nach langer zeit mal wieder da und fange am besten ganz von vorne an also:
Ich bin vor c.a. 3 wochen krank geworden erst husten dann fieber ect. Diagnose: virale bronchitis habe dann planzliche sachen genommen dann wurde es etwas besser dann kam eine heftige sinusitis dazu (nasennebenhölenentzündung) habe sinusept extrakt genommen hat gut geholfen zur sicherheit aber wieder zum artzt antibiotikum beckommenwegen oenicilin allergie . roxitho 300 mg 2 tage genommen übelkeit schwindel erbrechen habe es vor 2 tagen abgesetzt ich konnte nicht anders mann soll es ja nicht aber nun gut das broblem ist mir ist immer noch schwindelig ich fühle mich matt und einfach komisch habe auch rückenschmerzen die frage ist nun kommt der schwindel vom antibiotikum oder rücken es fängt zu dem problemen an das ich angst hab das es wieder alles schlimmer wird die angst und und und ich bin verzweifelt weil körper und nun auch geist wieder verrückt spielen mir ist immer noch schwindelig ich hab rückenschmerzen im bereich des schulterblatts mein tinitus hat sich verstärkt und ich mitt matt und müde das alles macht mir echt sorgen weil es mir vor der bronchitis vorallem psychisch monatelang ganz gut ging bzw ich stabil war kennt jemand das hat ähnliches erlebt oder einen rat ?
Vielen dank fürs lesen
Eine antwort würde mich freuen

25.12.2016 14:51 • 27.12.2016 #1


14 Antworten ↓


M
Hallo!

Das hätt jetzt grad ich schreiben können. Hab momentan genau das Gleiche wie du. Muss das Wetter sein. Heut Acetylcystein genommen und muss sagen. Nach 2 Stunden war es besser. Hoffe es bleibt so. leider scheint das Antidepressivum kaum zu wirken. Aber was solls. Lieg eh nur im Bett. Gute Besserung.

25.12.2016 14:57 • #2


A


Erst krank jetzt wieder Angst - Erfahrungen austauschen

x 3


Angstbiene
Also mit Schwindel hab ich heute auch zu kämpfen. .. und son doofer Druck im Kopf. Aber ich denk auch das das Wetter hier mit reinspielt. Es regnet hier schon seit früh, ist kalt und grau. Eigentlich Novemberwetter. Gute Besserung euch beiden

25.12.2016 15:29 • #3


M
Danke Biene, ebenso, gute Besserung.

25.12.2016 15:31 • x 1 #4


renenee
Ich liege auch nur im bett das ist natürlich auch deprimierend aber ja ich hoffe ja es wird besser

25.12.2016 15:38 • #5


renenee
Das kann gut sein hier ist das wetter auch nicht gut

25.12.2016 15:39 • #6


petrus57
Zitat von renenee:
das alles macht mir echt sorgen weil es mir vor der bronchitis vorallem psychisch monatelang ganz gut ging bzw ich stabil war kennt jemand das hat ähnliches erlebt oder einen rat ?



Bei mir knallt auch die kleinste Krankheit voll auf die Psyche. Bekomme dann meist das volle Programm: Panikattacken, Angststörungen, Verspannungen, etc.

26.12.2016 15:49 • x 1 #7


Angusta
Zitat von petrus57:
Zitat von renenee:
das alles macht mir echt sorgen weil es mir vor der bronchitis vorallem psychisch monatelang ganz gut ging bzw ich stabil war kennt jemand das hat ähnliches erlebt oder einen rat ?



Bei mir knallt auch die kleinste Krankheit voll auf die Psyche. Bekomme dann meist das volle Programm: Panikattacken, Angststörungen, Verspannungen, etc.


Bei mir auch ..wie aktuell auch grade
eigentlich nur ne kleine popelige Erkältung aber dadurch Angst ..ich könnte ja ne herzmuskelentzündung bekommen
ich hasse es

26.12.2016 16:03 • #8


renenee
Zitat von Angusta:
Zitat von petrus57:


Bei mir knallt auch die kleinste Krankheit voll auf die Psyche. Bekomme dann meist das volle Programm: Panikattacken, Angststörungen, Verspannungen, etc.


Bei mir auch ..wie aktuell auch grade
eigentlich nur ne kleine popelige Erkältung aber dadurch Angst ..ich könnte ja ne herzmuskelentzündung bekommen
ich hasse es





Das ist echt ätzend oder ? Mann baut sich wirklich mühsam wieder ein leben bzw ein leben mit eingeschränkter angst auf zack wird mann krank und alles geht von vorne los sowas erlebe ich jetzt auch zum ersten mal virallem denkt mann nicht sofort daran das die ganzrn folge symtome psychisch sind da kommt mann erst hinter wenn mann schon wieder mitten in der angst ist es ist wirklich blöd ich verstehe euch so gut

26.12.2016 18:35 • #9


Angusta
Ich Idiot hab auch noch Sport gemacht ..danach wurds schlimmer die Erkältung und die Angst

26.12.2016 19:45 • #10


M
Ich hab auch grad ne erkältung und Bronchitis und finde, dass es mir mental wesentlich schlechter geht als sonst mit medikament. Ist das normal? Denke ja, oder?

26.12.2016 19:46 • #11


renenee
Zitat von MathiasT:
Ich hab auch grad ne erkältung und Bronchitis und finde, dass es mir mental wesentlich schlechter geht als sonst mit medikament. Ist das normal? Denke ja, oder?

Das ist es ja so ging es mir auch es wird schlechzer wenn du wieder gesund bist körperlich und ohne medis wird das psychische auch wieder besser werden

26.12.2016 21:49 • #12


M
Na gut. Hoffentlich.

26.12.2016 22:17 • #13


B
Bingo. Ein Schnupfen reicht aus um das komplette Programm zu starten. Tja da ist was falsch verknüpft.

27.12.2016 06:43 • #14


renenee
Zitat von Bo Jumok:
Bingo. Ein Schnupfen reicht aus um das komplette Programm zu starten. Tja da ist was falsch verknüpft.


Ja irgendwie schon wie gesagt ist bei mir zum ersten mal so und es ist echt schei.
Mann hat doch schon genug um die ohren

27.12.2016 07:28 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel