Pfeil rechts

C
Überall steht das. Hatte das sogar mal im Focus gelesen. Früher bin auch in die Schule gegangen mit Erkältungen. Früher habe ich mir auch nie Gedanken darüber gemacht. Ich wünsche mich da zurück. Ich habe Angst weil ich denke es nicht richtig auskuriert zu haben. In meinem Kopf geht der Gedanke, Erkältung Bettruhe/schonen bis besser. Also 5 Tage oder so.. Danach taste ich mich wie eine Schildkröte ins Leben. Wenn es überwunden ist gehts normal weiter, aber bis dahin geh ich erstmal durch die Hölle grad.

21.04.2014 19:35 • #21


Schlaflose
Jetzt überleg mal wieviele Leute immer Erkältungen haben. Wenn da jeder jedes Mal 5 Tage Bettruhe halten würde, würde das öffentliche Leben zusammenbrechen. Die meisten Leute nehmen eine Erkältung ohne Fieber nicht ernst und schonen sich nicht. Wenn das so gefährliche Folgen hätte, wäre die halbe Menscheit schon ausgestorben.

21.04.2014 19:46 • #22


C
Da hast du wohl recht ich weiss es ist grad Kopfsache bei mir, das Gewissen plagt, ob doch nicht auf Körper gehört und nun verschleppt Denn ich war etwas Stress. Außer müde fühl ich mich nicht besonders schlecht körperlich. Es ist fast abgeklungen.
sagt man nicht das sowas 9 tage dauert

21.04.2014 20:06 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel