Pfeil rechts
5

LadyLittleGreen
Hallo

Und jetzt bin ich wieder krank

Nase zu und brennt beim Atmen
Rachen geschwollen und Kratzt
Husten.

Es ist seit gestern akut und bin gezwungen Zuhause zu bleiben was mich sehr stresst.

Jetzt ist es so, ich habe etwas Schwindel, ist das normal bei Grippalen Infekt?

Ich will das alles nicht meine Angststörung und Panikstörung ist schon schlimm genug

28.11.2023 11:16 • 29.11.2023 #1


7 Antworten ↓


Windy
Wenn die Nase zu ist und der Körper dadurch weniger Sauerstoff bekommt, ist es normal, wenn einem bei normalem, grippalem Infekt leicht schwindlig ist. Dazu kommt daß der gesamte Körper mit der Abwehr beschwäftigt und geschwächt ist. Also am besten hinlegen und das Immunsysthem für sich in Ruhe arbeiten lassen.

28.11.2023 12:02 • x 2 #2


A


Schwindel und grippaler Infekt normal?

x 3


LadyLittleGreen
@Windy danke.
Meine Ärztin hat in mein Ohr geschaut und konnte nichts finden

28.11.2023 12:29 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von LadyLittleGreen:
Jetzt ist es so, ich habe etwas Schwindel, ist das normal bei Grippalen Infekt?

Habe ich immer, wenn ich etwas erhöhte Temperatur habe. Und wenn die Atemwege geschwollen sind und alles im Kopf dicht ist natürlich auch.
Hattest du das etwa noch nie bei einer Erkältung?

28.11.2023 13:56 • x 1 #4


LadyLittleGreen
@Schlaflose tatsächlich nicht nein

28.11.2023 14:49 • #5


LadyLittleGreen
Mir macht der Schwindel nur Angst.
Das Triggert mich zu sehr

29.11.2023 08:45 • #6


Jorli
Ich lag jetzt 2 Wochen mit krassem grippalem Infekt flach, und Schwindel war auch dabei, aber nur ein paar Tage. Ruh dich aus, viel trinken!

29.11.2023 20:12 • x 1 #7


LadyLittleGreen
@Jorli war dein Geschmack auch weg?

29.11.2023 20:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel