Pfeil rechts
5

J
Hey, ich habe stillen reflux und sollte die Säureblocker absetzen. Kann ich Jett aber nicgt wirklich, da ich Gallensteine habe, die meien Verdauung behindern. Jett muss ich dir erst rausnehmen lassen , die Gase machen ja den stillen Reflux stärker.

03.03.2024 08:38 • #21


Clairdelune
Dann geht es dir bestimmt besser.
Meine Galle sah das letzte mal super aus.
Aber ich denke auf Reflux lasse ich mich zur Sicherheit doch mal testen.

03.03.2024 11:56 • #22


Clairdelune
Ich war noch mal beim Arzt. Lunge frei. Oben scheint was zu sitzen.
Habe eine Überweisung zum HNO.
Abklärung Stimmbandläsion oder Allergie.
Es steht noch drauf leichtes Giemen beim Ausatmen. Das war wohl ein Geräusch?
Es geht jetzt fast 4 Wochen und noch weiß ich nicht mehr als am Anfang.
Ich musste heute 2 Stunden vorsprechen und habe das Gefühl gehabt beim Sprechen staut sich die Luft, wie beim Ausatmen. Aber kurzatmig ist das glaub nicht.
Ich habe Juckreiz im Hals und in den Ohren. Dieses Giemen beim Ausatmen, fühle etwas sitzt fest beim Atmen.
Kann das gefährlich sein, oder soll ich das entspannt annehmen?
Was ist wenn der HNO nichts sieht? Kann der die Ursache der Verschleimung sehen?
Kann das dennoch eine Erkältung sein? Der Juckreiz ist immer mal wieder im Ohr und Rachen. Meine Zunge war anfangs etwas dick und hat gebrannt.
Kennt sich jemand mit Allergien aus?

06.03.2024 16:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel