Pfeil rechts
1

Kati411
Hallo
vll geht es jemand genauso würde mich um Antwort freuen
Also zu meinem Problem, ich habe schon seit langem also gutes jahr fast jetzt sehr kommische Symptome so ein pochen im hals und brust Bereich anfangs dachte ich das sind herzaussetzer oder stolperer das versetzte mich natürlich in panik bis hin zu panikattacken darauf hin bin ich zum arzt er sagte ich bin gesund das ist die psyche hab paroxetin und opipramol verschrieben bekommen aber das pochen war oder ist immer noch nicht weg kann das vll doch andere Ursachen haben? Also magen oder speiseröhre? Hatt jemand auch schon so was durch oder ähnliches?

26.11.2017 20:38 • 27.11.2017 x 1 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
das könnten harmlose Muskelzuckungen sein.

27.11.2017 14:46 • #2


Habe selber mit Reflux zu tun. Bei mir löst das Aufsteigen der Säure Extrasystolen und teilweise sogar Herzrasen bis zu 150 Schläge in der Minute aus.

Ist durchaus möglich. Versuche doch mal Omeprazol oder Pantozol, das sind Magensäurehemmer.

Habe noch einige andere Symptome die auch Refkuxbedingt sind und bei denen man zuerst gar nicht an Reflux denken würde.

27.11.2017 18:39 • #3




Dr. Matthias Nagel