Zitat von KiraStuttgart26:Es gibt hier meines Erachtens immer zwei verschiedene Ebenen , auf denen ein Austausch läuft und auf denen auch Missverständnisse entstehen Auf der einen Seite gibt es eine sachliche Ebene, die medizinischen Fragen können superleicht durch 5 Minuten Internet Recherchieren beantwortet werden.Jeder is dazu In der ...
Kira,
ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber man versucht hier Angstfrosch zu helfen, indem man ihr die gewünschten Infos gibt, genau wofür ein Forum gedacht ist, damit sie beruhigter sein kann, und bekommt dann freche und pampige Antworten.
Ich habe meine Infos sicher nicht aus dem Internet, sondern die beruhen auf Jahrzehnten an Erfahrung.
Es ist ja nicht ihr erster Thread mit solchen Angstthemen,es gibt 32 solche threads.
Und ich sehe nicht ein warum ich mir so einen Ton bieten lassen sollte.
Lies dir mal alle threads durch, und auch dass es auch schon anderen so ging, dass pampig reagiert wurde auf Antworten.
Man hat auch schon oft zu einer Therapie geraten - auch das scheinbar erfolglos, denn es kommt ein Angstthema nach dem anderen.
In erster Linie sind nun mal bei medizinischen Themen die behandelnden Ärzte gefragt.
Unsere Erfahrung scheint nicht gewünscht zu sein, obwohl danach gefragt wird.