Shadow77
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 178
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Shadow77
Mitglied
LIOLLY
Mitglied
x 3
LIOLLY
Mitglied
LIOLLY
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von LIOLLY:@TheViper hallöchen, Mein Arzt hat mir übrigens heute Blut abgenommen und ein Diffrenzialbild machen lassen. Auf die Frage was erhöhte Leukozyten ...
LIOLLY
Mitglied
LIOLLY
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von LIOLLY:@TheViper ja bestimmt... Der perfekte Arzt für mich 😅 Ich muss ihn wechseln
LIOLLY
Mitglied
TheViper
Mitglied
Zitat von LIOLLY:@TheViper ja vorallem weiß er auch von meinen Ängsten. Also gehe ich davon aus dass doch was dran ist😑
Ex-Mitglied
Gast
LIOLLY
Mitglied
LIOLLY
Mitglied
• x 1 #53
TheViper
Mitglied
Zitat von LIOLLY:@TheViper ja ich fand es auch unmöglich 😔 Kannst dir ja vorstellen wie mein Tag heute war... und ich wollte den Samstag schon aus meinem ...
LIOLLY
Mitglied
LIOLLY
Mitglied
• x 1 #56
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LIOLLY:So habe die Ergebnisse bekommen... Alles im grünen Bereich🤗 Gottstseidank 🙏 Habe nur einen Eisenmangel
x 4