Pfeil rechts
6

Shadow77
Viele Leute haben durch die Impfung erhöhte Leukozyten Werte. Vorallem nach der boosterung. Schwefel und Acetylsalicylsäure sollen helfen.

13.02.2022 23:35 • #41


L
Ja das kann durchaus auch sein. Habe vorsllem auch sehr viele Antikörper. Habe sie mitbestimmen lassen.

14.02.2022 06:09 • #42


A


Erhöhte Leukozyten

x 3


L
So, war jetzt beim Arzt und der hat ein Differenzialbild und noch andere Werte abgenommen.
Das beunruhigt mich natürlich jetzt wieder sehr
Ich werde noch verrückt

14.02.2022 12:43 • #43


L
@TheViper hallöchen,
Mein Arzt hat mir übrigens heute Blut abgenommen und ein Diffrenzialbild machen lassen.
Auf die Frage was erhöhte Leukozyten sein können... antwortet er mir: Entzündung oder Tumor
Wahnsinnig einfühlsam oder?

14.02.2022 16:54 • #44


TheViper
Zitat von LIOLLY:
@TheViper hallöchen, Mein Arzt hat mir übrigens heute Blut abgenommen und ein Diffrenzialbild machen lassen. Auf die Frage was erhöhte Leukozyten ...

Ja der scheint zum lachen in den Keller zugehen

14.02.2022 19:28 • #45


L
Ja bestimmt...
Der perfekte Arzt für mich
Ich muss ihn wechseln

14.02.2022 19:37 • #46


L
@TheViper ja bestimmt...
Der perfekte Arzt für mich
Ich muss ihn wechseln

14.02.2022 19:38 • #47


TheViper
Zitat von LIOLLY:
@TheViper ja bestimmt... Der perfekte Arzt für mich Ich muss ihn wechseln

Ja im Ernst das würde ich machen den sowas macht man einfach nicht

14.02.2022 19:45 • #48


L
@TheViper ja vorallem weiß er auch von meinen Ängsten.
Also gehe ich davon aus dass doch was dran ist

14.02.2022 20:16 • #49


TheViper
Zitat von LIOLLY:
@TheViper ja vorallem weiß er auch von meinen Ängsten. Also gehe ich davon aus dass doch was dran ist

Nein denk so nicht. Das du jetzt natürlich Angst hast verstehe ich. Aber sorry das ist einfach dumm vom ihm das so zusagen. Der hatte einfach keine Zeit scheinbar. Sonst hätte er dir 100 Sachen sagen können, woran das auch liegen kann

14.02.2022 20:18 • #50


Ankergirl
@LIOLLY ich drück dich einmal ganz doll. Such dir dringend einen anderen Arzt. Das ist ja furchtbar die Aussage. Halt die Löffel steif und halte uns auf dem Laufenden

14.02.2022 20:20 • #51


L
@TheViper ja ich fand es auch unmöglich
Kannst dir ja vorstellen wie mein Tag heute war... und ich wollte den Samstag schon aus meinem Gedächtnis streichen
Es wird immer besser...

14.02.2022 20:24 • #52


L
@Ankergirl ja oder?
Dank dir

14.02.2022 20:24 • x 1 #53


TheViper
Zitat von LIOLLY:
@TheViper ja ich fand es auch unmöglich Kannst dir ja vorstellen wie mein Tag heute war... und ich wollte den Samstag schon aus meinem ...

Kopf hoch das wird schon wieder. Wenn was ist melde dich einfach

14.02.2022 20:29 • #54


L
@TheViper dankeschön

14.02.2022 20:30 • #55


L
So habe die Ergebnisse bekommen...
Alles im grünen Bereich
Gottstseidank
Habe nur einen Eisenmangel

15.02.2022 19:35 • x 1 #56


Ankergirl
Zitat von LIOLLY:
So habe die Ergebnisse bekommen... Alles im grünen Bereich Gottstseidank Habe nur einen Eisenmangel

Na siehst du Das ist doch super ich habe das ganz oft wegen meiner Menstruation. Da lässt sich einiges machen ️

15.02.2022 19:52 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel