Pfeil rechts

Sarina56
Hallo..
Mir hat es leider nicht geholfen .. ich wurde noch unruhiger davon..
hab mir dann auf Anraten meiner Homöopathin Dysto Loges geholt..welches mich immer wieder gut runterbringt..

09.09.2015 00:40 • #21


F
Habs mir auch mal gekauft und war von der Wirkung enttäuscht.
Ich konnte 1-2 h länger schlafen,aber viel mehr hats nicht gebracht.
Die Zusammensetzung ist ja eigentlich nicht schlecht,aber leider sind die einzelnen Wirkstoffe einfach zu schwach dosiert.
Baldriparan oder Pascoflair bringen da meiner Meinung nach viel mehr,was bei 425 mg Wirkstoff pro Tablette auch nicht überraschend ist.
Mein Fazit:
Bei Angstzuständen und Panikattacken ist Neurexan sicher nicht die beste Wahl,dafür ist es einfach viel zu schwach.
Bei wirklich leichten Schlafstörungen kann es hilfreich sein.

09.09.2015 00:47 • #22


A


Neurexan zum einschlafen nehmen?

x 3


Ultraleicht2015
Also ich arbeite in einer Apotheke und die Erfahrung ist hier eher so,dass es für kurzzeitige Anwendungen wohl ganz gut ist. Ich selbst hatte das Gefühl,dass es mir nicht gut geholfen hat.
Pflanzliche Wirkstoffe sind hier in der Regel etwas besser,haben dafür aber eine etwas längere Anlaufzeit bis sie richtig wirken.
Es gibt aber natürlich Leute,denen es super wirkt ! Das muss einfach ausprobiert werden. Versuch sie ruhig,damit kann man auch nichts falsch machen ! 3x1 auf der Zunge zergehen lassen (standarddosis). LG

09.09.2015 07:29 • #23


jessiiii
Ja ich nehme sie seit gestern.
Mein flaues Gefühl geht davon weg aber nur kurzzeitig.man kann ja bis zu 12 nehmen am Tag .... dann bin ich ja nur am lutschen ... lol.
Was könnt ihr noch pflanzliches empfehlen?
Lasea nehme ich auch

09.09.2015 10:11 • #24


Ultraleicht2015
Ja genau... im akutfall gehen bis zu 12 am Tag.

Pflanzlich gibt es Pascoflair (Passionsblume), Kytta Sedativum (Hopfen und Passionsblume),Baldrian-Dispert Tag (Baldrian), Euvegal (Melisse).
Natürlich gibts noch Johanniskraut aber das empfehl ich nit so oft weil es mit ganz vielen Dingen reagiert. Finde auch,dass es besser ist wenn ein Arzt Johanniskraut empfiehlt/verschreibt.

09.09.2015 14:43 • #25


V
Ich habe Neurexan ausprobiert. Ich kann nur von mir sprechen. Es war rausgeschmissenes Geld. Es hatte absolut keine Wirkung, weder negativ noch positiv. Wahrscheinlich wirkt es bei jedem anders, bei mir leider gar nicht. Aber probier es doch einfach mal aus.

LG
Violetta

09.09.2015 15:54 • #26


jessiiii
Und Pascoflair hat euch besser geholfen ?
Neurexan hilft nur echt kurzzeitig ... überlege mal nen Homöopathen aufzusuchen ....

10.09.2015 15:22 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel