Jojo21
Gast
Wer hat auch einen erblich bedingten hohen Cholesterinwert. Bei mir 280 mg. Statine habe ich abgesetzt vertrage ich nicht. Versuche jetzt mit Kurkuma und Schwarzkümmel Öl . Hilft bis jetzt nicht.
• • 10.12.2023 #1
Jojo21
Gast
• • 10.12.2023 #1
Disturbed
Gast
• x 1 #2
x 3
Dalisa
Mitglied
Jojo21
Gast
Jojo21
Gast
Jojo21
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Jojo21:Versuche jetzt mit Kurkuma und Schwarzkümmel Öl . Hilft bis jetzt nicht
• x 2 #7
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Jojo21:Bin gehbehindert mit pflegestufe 2. Ist nichts mit Bewegung.
• x 2 #8
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #9
Jojo21
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Sieht man ja an den behinderten Leistungssportlern bei den Paralympics und anderen Wettbewerben.
• x 1 #11
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #12
Jojo21
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Jojo21:@-IchBins- Und da geht der Cholesterin von runter auch wenn das erblich ist das wäre ja ein wundermittel. Wie hoch war denn dein wert. anfangs
• x 2 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Diese Menschen sind aber doch gesund und nicht behindert. Sie sind halt nur anders aber können viele Dinge, die andere nicht können.
• x 1 #15
JniL
Mitglied
Zitat von Jojo21:Wer hat auch einen erblich bedingten hohen Cholesterinwert.
• x 3 #16
Butterfly-8539
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meine Freundin hat das auch, hat aber nie etwas dagegen genommen. Sie ernährt sich seit ihrer Kindheit vegetarisch (aber nicht deswegen) und nimmt außer über Milchprodukte und Eier keine tierischen Fetten zu sich. Sie ist sehr schlank und hat sich immer sehr viel bewegt. Auf diese Weise hat sie mit 61 noch keine ...
Phönix
Gast
Zitat von Disturbed:Wie man Aktiv seinen Cholesterinspiegel senken kann wird beispielsweise auf der HomePage der deutschen Herzstiftung erklärt. Dabei liegt die Betonung auch auf Aktiv. Nur mit „natürlichen“ Pülverchen oder Gewürzen alleine ist es nicht getan und auch eine Ernährungsumstellung ohne ausreichend Bewegung wird ...
• x 1 #19
Phönix
Gast
Zitat von Jojo21:Hallo Wer hat auch einen erblich bedingten hohen Cholesterinwert. Bei mir 280 mg. Statine habe ich abgesetzt vertrage ich nicht. Versuche jetzt mit Kurkuma und Schwarzkümmel Öl . Hilft bis jetzt nicht.
• x 3 #20
x 4