Pfeil rechts

V
Hi ihr,

seit ich Ferien habe scheint es mit meinen komischen KUrzattacken doch etwas besser zu werden. Neulich war sogar 7 Tage nix (neuer Rekord), dann aber wieder 1 mal am Tag und dann wieder 4 Tage nichts. Tja und heute dann wieder. Ich versuch es lockerer zu sehen und ich glaube das hilft auch etwas. Heute kam dann auch meine CD per POst an und nachdem ich heute wieder das komische Gefühl hatte, hab ich es mir gleich mal auf dem Bett gemütlich gemacht und die CD Anweisungen befolgt.
Es war ganz ok, zwichendurch bin ich fast weggenickt aber dann kamen von drauß0en laute Geräusche und ich hab mich wieder nciht so richtig konzentrieren können. HInterher war ich total matt, aber ok.
Meine Frage an euch: Arbeitet ihr auch mit der CD? Wie oft macht ihr es? Und wann macht es am meisten Sinn?

viele Grüße
Ven

06.08.2009 18:58 • 06.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier